9 Kommentare

Mein Englisch ist zwar sehr gut, aber ich habe garnicht erst angefangen groß zu lesen, da ich von dem Thema keine Ahnung habe und es schon sehr spät ist.

Aber vielleicht hilft ja eins der vielen Videos weiter: google.de/sea…ssl

youtube.com/wat…eAk

Danke erstmal für die Antwort.

Scissorhands

Mein Englisch ist zwar sehr gut, aber ich habe garnicht erst angefangen groß zu lesen, da ich von dem Thema keine Ahnung habe und es schon sehr spät ist.

Muss man auch nicht unbedingt haben, aber hier wird ja anscheinend etwas erklärt was in den normalen Videos nicht vorkommt.

"I used a Mont Blanc ball point refill in the Pilot G2 with two steps. The cap that covers the ball point refill is the right diameter to cut as a spacer in the G2. Line up the cartridge and the cap against the G2 cartridge an cut the right amount off. Drop it in the pen body first followed by the Mont Blanc ball point. Then drop a narrow spring from a cheap ball point into the point of the pen body to engage the step on the Mont Blanc refill. Now you have a perfectly working G2/Mont Blanc ball point conversion that is designed for retracting."


Erstmal locker bei google übersetzen lassen und dann den gesunden Menschenverstand einschalten:

"Ich habe einen Mont Blanc Kugelschreiber Mine in der Pilot G2 mit zwei Schritten. Die Kappe, die der Ball Refill-Punkt ist der richtige Durchmesser zu schneiden als Abstandshalter in der G2 abdeckt. Richten Sie die Patrone und die Kappe gegen die G2 eine Patrone schneiden Sie die richtige Menge aus. Legen Sie es in der Stiftkörper zunächst von der Mont-Blanc-Kugelschreiber gefolgt. Dann fallen einem schmalen Feder aus einem billigen Kugelschreiber in die Spitze des Stiftes Körper, um den Schritt auf dem Mont-Blanc-Mine zu engagieren. Jetzt haben ein perfekt funktionierendes G2/Mont Blanc Kugelschreiber-Konvertierung, die zum Zurückziehen ausgelegt ist. "

doneone

Erstmal locker bei google übersetzen lassen und dann den gesunden Menschenverstand einschalten

Clown gefrühstückt? oO

doneone

Erstmal locker bei google übersetzen lassen und dann den gesunden Menschenverstand einschalten


Japp, hat komisch geschmeckt.

doneone

Japp, hat komisch geschmeckt.

Du musst folgenden Hinweis überlesen haben: "PS: Bitte unterlasst blöde Kommentare."

Wenn du meine Bitte (Keine Aufforderung!) gelesen hättest wäre dir sicherlich bewusst geworden, dass Google Translate bei der Klärung meiner Frage nicht wirklich hilft. Das wäre dir ebenfalls bewusst geworden, wenn du deine Google Translate - Übersetzung mal gelesen hättest. Nimm es mir nicht böse, aber dein Beitrag war weder sachdienlich noch hilfreich. Ich zwinge ja niemanden hier zu schreiben.

doneone

Japp, hat komisch geschmeckt.


Also, eigentlich habe ich es bis zu deinem Clown-Kommentar ernst gemeint.
Wenn du das mit Bildern, Stift vor Augen und dem in der Tat interpretationswürdigem Google-Ergebnis nicht hinbekommst, dann solltest du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen.

Du hast geschrieben, dass du für jeden Übersetzungsversuch dankbar bist.
Ich glaube, ich kann recht gut Englisch, aber sowohl der Originaltext als auch die Übersetzung sind unverständlich.

War jedenfalls nicht böse gemeint, obwohl meine Formulierung so geklungen hat.
Ich dachte, dass man einen komischen Text versteht, wenn man die 'Bauteile" vor der Nase hat. Ist ja jetzt auch keine höhere Ingenieurskunst, sondern ein Kuli...

?

http://www.instructables.com/id/Save-$200-in-2-minutes-and-have-the-worlds-best-wr/

Knight168

? http://www.instructables.com/id/Save-$200-in-2-minutes-and-have-the-worlds-best-wr/

Lies mal meinen Beitrag

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vattenfall Strom – Preismaßnahme ab 2017 (es wird teurer!)2236
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1929
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1646
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1528

    Weitere Diskussionen