eingestellt am 6. Okt 2014
erledigt.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Beste Kommentare

Chayaen

Er schreibt er hätte eins für den Preis bekommen. Für mich liest sich das eher wie ein trotziges "behaltet euer Zeug, hab jetzt eins zum Preis, den ich wollte. Ätsch!". Man sollte nicht immer allem Glauben schenken. Niemand hat was (fast) zu verschenken. Vielleicht, wenn es wirklich Freunde und Familie sind. Aber bei Fremden doch nicht.



Na dann viel Erfolg bei der Suche. Bin mal gespannt, wie viele "nicht gewinngesteuerten" Menschen sich bei dir melden werden und freiwillig auf mehr Geld verzichten
11 Kommentare

Hast du hier Freunde?

Verfasser

tuxbox

Hast du hier Freunde?


Hätte ich noch reinschreiben müssen "Bitte auch keine Trollkommentare"?

Wer hat den seines für 70€ verkauft?

Verfasser

erledigt.

Er schreibt er hätte eins für den Preis bekommen.
Für mich liest sich das eher wie ein trotziges "behaltet euer Zeug, hab jetzt eins zum Preis, den ich wollte. Ätsch!".
Man sollte nicht immer allem Glauben schenken. Niemand hat was (fast) zu verschenken. Vielleicht, wenn es wirklich Freunde und Familie sind. Aber bei Fremden doch nicht.

Verfasser

erledigt.

Chayaen

Er schreibt er hätte eins für den Preis bekommen. Für mich liest sich das eher wie ein trotziges "behaltet euer Zeug, hab jetzt eins zum Preis, den ich wollte. Ätsch!". Man sollte nicht immer allem Glauben schenken. Niemand hat was (fast) zu verschenken. Vielleicht, wenn es wirklich Freunde und Familie sind. Aber bei Fremden doch nicht.



Na dann viel Erfolg bei der Suche. Bin mal gespannt, wie viele "nicht gewinngesteuerten" Menschen sich bei dir melden werden und freiwillig auf mehr Geld verzichten

und das bei mydealz :-D

ich würde sogar 110,- zahlen

An alle 'nicht gewinngesteuerten', ich bräuchte noch ne PlayStation 3 für meine Freundin, aber nur bis 30Euro. Meldet euch, Firefon nehme ich auch, aber nur bis 50 Euro, ihr seid ja immerhin 'nicht gewinngesteuert'.

Verfasser

erledigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik106306
    2. RÜCKRUF: Glassplitter in Wagner Piccolinis der Sorte Tomate-Mozzarella11
    3. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1623
    4. Online Optiker mit Mineralglas67

    Weitere Diskussionen