Beliebteste Kommentare

Ruf doch mal Otto an und sag denen, dass du es schon jahrelang so machst, auch mit meheren Accounts und was denen einfällt, dir so ne Mail zu schicken.

13 Kommentare

Ruf doch mal Otto an und sag denen, dass du es schon jahrelang so machst, auch mit meheren Accounts und was denen einfällt, dir so ne Mail zu schicken.

Finde ich irgendwie auch okay, dass Otto so vorgeht. Man muss ja echt nicht viel machen - zwei bewertende Sätze sind ja nicht zu viel verlangt.

Ich habe viel mehr mal den Fehler gemacht und Otto angeschrieben warum ich kein Guthaben für meine Produktbewertungen bekomme, wie versprochen. Als Dankeschön wurde mir mitgeteilt, dass ich nur solche Produkte bewerten darf, die ich gekauft habe und alle meine Bewertungen gelöscht (z.T. hab ich mir echt Mühe gegeben) und darüber hinaus das bereits gutgeschriebene Guthaben für die Bewertungen storniert bekommen

ohseb

Ruf doch mal Otto an und sag denen, dass du es schon jahrelang so machst, auch mit meheren Accounts und was denen einfällt, dir so ne Mail zu schicken.


Und da die ganzen angemeldeten Haustiere halt Papageien sind und immer dasselbe nachplappern, kann man da wohl nichts machen und es ist völlig legitim

Lukas00

Ich habe viel mehr mal den Fehler gemacht und Otto angeschrieben warum ich kein Guthaben für meine Produktbewertungen bekomme, wie versprochen. Als Dankeschön wurde mir mitgeteilt, dass ich nur solche Produkte bewerten darf, die ich gekauft habe und alle meine Bewertungen gelöscht (z.T. hab ich mir echt Mühe gegeben)


Das hatte ich auch schon mal. Habe mich dann schon etwas geärgert, denn ich hatte mich da auch sehr bemüht, etwas sinnvolles zu schreiben über meine Erfahrungen mit den Produkten - gelöscht... Aber die ganzen "Ein toller Artikel, der Spaß macht"-Bewertungen bleiben drin... super!

wie habt ihr eig mehrere Accounts eröffnet ? letztens wollte ich noch eins aufmachen stand dort sie haben schon ein Account usw.

akhi93

wie habt ihr eig mehrere Accounts eröffnet ? letztens wollte ich noch eins aufmachen stand dort sie haben schon ein Account usw.



Irgendwie logisch wenn du die gleiche Email und/oder gleichen Namen/Adresse verwendest, oder?

akhi93

wie habt ihr eig mehrere Accounts eröffnet ? letztens wollte ich noch eins aufmachen stand dort sie haben schon ein Account usw.



Durch Betrug (was hier Volkssport ist). Hamster, Katze, usw.

Kommentar

ohseb

Ruf doch mal Otto an und sag denen, dass du es schon jahrelang so machst, auch mit meheren Accounts und was denen einfällt, dir so ne Mail zu schicken.



1. hat jeder (volljährige) meiner Familie einen eigenen Account, und um einen dieser Accounts geht es.
Kein Haustier etc.

2. habe ich Artikel bewertet die ich auch wirklich (nicht nur bei Otto) gekauft habe.

3. habe ich zwar immer denselben Satz verwendet, aber konstruktiv.
Nicht ala "jederzeit wieder, nie bereut"

Jeder Artikel kam fair -aber identisch- weg

Unverschämte Arschlöcher. Dann noch dumm hier rumnöhlen.

floha

3. habe ich zwar immer denselben Satz verwendet, aber konstruktiv.


Wie das funktionieren soll ist mir ein Rätsel...

Kommentar

floha

3. habe ich zwar immer denselben Satz verwendet, aber konstruktiv.



Ganz einfach, z.B. T-Shirts oder Socken bewerten von Puma, Adidas, Nike oder anderen "Qualitätsmarken".
Da weiß ich vorher schon das die Farben nicht (stark) ausbleichen und auch die Passform einigermaßen mit der angegebenen Größe Übereinstimmung findet auch nach mehreren Wäschen.

OTTO, DA IST ER WIEDER, MEIN LIEBLINGSLADEN!

[Ironie]....[/Ironie]
Vergessen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?1015
    2. Simkarte für Reisen in Europa44
    3. Krokojagd 2016138404
    4. Verschenke 2x 5€ Lieferando Gutschein (MBW:8€)11

    Weitere Diskussionen