Beste Kommentare

Lol... ich dachte es geht um den Verkauf von Osterartikel... "Ab"+"ostern"... X)

4 Kommentare

Redaktion

1) hukd.mydealz.de/div…432
Es steht der gleiche Anbieter dahinter (Wassermann, NTMS, alle Firmen immer aus Österreich) - der Anbieter hatte ein Leck oder verkaufte die Kundendaten aktiv an Lotto Unternehmen, die anschließend den Kunden abzocken wollen und drohten.

2) Die Anbieter haben vereinzelt mit verschiedenen Domains selbstständig hier Deals eingestellt - solche Anbieter sind daher immer eine Gewisse Zeit gesperrt.

3) Die Seriösität des Shops bzw. der Verwaltung dahinter ist nicht vergleichbar mit den anderen deutschen Zeitschriftenanbietern. Es ist schwer herauszufinden wo das Abonnement zu kündigen ist und das ganze ist etwas komisch aufgezogen. Es ist z.B. in Deutschland nicht erlaubt Zeitschriftenabonnements vergünstigt anzubieten (direkt zum Effektivpreis).

Verfasser

Okay - Danke ... Dann lass ichs mal lieber!

Lol... ich dachte es geht um den Verkauf von Osterartikel... "Ab"+"ostern"... X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi23
    2. eBay 15% auf alles (ab 200€ Einkauf) bei Paypal-Zahlung (evtl nur Einladung…4656
    3. DVBT2 Alternative1319
    4. Callmobile will mein aufgeladenes Guthaben nach Kündigung nicht auszahlen u…3058

    Weitere Diskussionen