Gruppen
    ABGELAUFEN

    [ERLEDIGT]

    Entwarnung, habe es wieder hinbekommen.

    5 Kommentare

    Klick auf Melden->Abgelaufen
    Dann ist es nicht ganz so peinlich

    Verfasser

    ExtraFlauschig

    Klick auf Melden->Abgelaufen Dann ist es nicht ganz so peinlich



    Kennst du dich aus? Ich habe alle Schritte befolgt, aber es kommt nach dem Neustart kein Safestrap Bootscreen mit einem kleinen Männchen wie anderorts beschrieben.

    ExtraFlauschig

    Klick auf Melden->Abgelaufen Dann ist es nicht ganz so peinlich


    Ich würde den Text löschen, ist immer noch peinlich.

    ExtraFlauschig

    Klick auf Melden->Abgelaufen Dann ist es nicht ganz so peinlich




    Oh maan, um was gings hier?

    Verfasser

    ExtraFlauschig

    Klick auf Melden->Abgelaufen Dann ist es nicht ganz so peinlich



    Krummi hat überhaupt nicht gesehen um was es ging. Findet es aber trotzdem "Peinlich"

    Ich hatte im Endeffekt nicht das aktuelltste Fire OS auf meinem Phone um es zu rooten. Deshalb ging es nicht und ich habe es nicht mehr an- bzw. aus bekommen. Nachdem ich das OS geupdatet habe ging es mit dem Root und Cyanogenmod.
    Habe das noch nie gemacht und wusste nicht, dass ich das beachten muss. Weiss nicht was daran peinlich ist, aber naja ....
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1926
      2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882496
      3. Verrechnungsscheck in einer Postbank Filiale einlösen?1822
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3463

      Weitere Diskussionen