ABGELAUFEN

Erledigt.

Das man bei Ebay KL von sehr netten Menschen angeschrieben wird, ist ja nicht neu. Hatte schon viele nette Plaudereien und auch sehr außergewöhnliche Angebote.

Was soll man davon halten?

Beliebteste Kommentare

Lest ihr so Anfragen im Kopf auch mit einem türkischen Dialekt?

Jo standard.
Man glaubt garnicht wie viele asis es mittlerweile gibt aber wenns um technik geht kannst 80% der anfragen vergessen.
Einfach warten, irgendwann kommtn vernünftiger, mit begrüßung sowie nettem text und abschließender gruß.
Und kein was letzte preis oder sonst was typ.
Manche schreiben nichtmal wörter, hatte mal was für 120€ drin und bekam nur 60, ohne € geschweige denn n wort, als nachricht

Ich habe ein Inserat erstellt und wollte eigentlich nicht tauschen.
20160603_002909sfuu9.png

Bearbeitet von: "Es_geschah_im_Wald" 3. Juni

schinkengott

Jo standard.Man glaubt garnicht wie viele asis es mittlerweile gibt aber wenns um technik geht kannst 80% der anfragen vergessen.Einfach warten, irgendwann kommtn vernünftiger, mit begrüßung sowie nettem text und abschließender gruß.Und kein was letzte preis oder sonst was typ.Manche schreiben nichtmal wörter, hatte mal was für 120€ drin und bekam nur 60, ohne € geschweige denn n wort, als nachricht



Dein Glashaus muss dicke Waende haben.

57 Kommentare

Bild kommt.

Bearbeitet von: "Es_geschah_im_Wald" 3. September

Ich habe ein Inserat erstellt und wollte eigentlich nicht tauschen.
20160603_002909sfuu9.png

Bearbeitet von: "Es_geschah_im_Wald" 3. Juni

hqs

Ich empfehle die Lektüre des folgenden Threads :Dhttps://www.kleiderkreisel.de/foren/off-topic/3530410-spass-mit-ebay-kleinanzeigen-20



Lustige Geschichten. Ich hab auch schon viel erlebt. Der Knaller war aber vor paar Wochen die Sache mit Hausfriedensbruch und Polizei

Vielleicht wohnen in Kaiserslautern ja überdurchschnittlich viele Leute, die gerne außergewöhnliche Angebote machen?

hqs

Ich empfehle die Lektüre des folgenden Threads :Dhttps://www.kleiderkreisel.de/foren/off-topic/3530410-spass-mit-ebay-kleinanzeigen-20



Gruselig...

Jo standard.
Man glaubt garnicht wie viele asis es mittlerweile gibt aber wenns um technik geht kannst 80% der anfragen vergessen.
Einfach warten, irgendwann kommtn vernünftiger, mit begrüßung sowie nettem text und abschließender gruß.
Und kein was letzte preis oder sonst was typ.
Manche schreiben nichtmal wörter, hatte mal was für 120€ drin und bekam nur 60, ohne € geschweige denn n wort, als nachricht

Bei Leuten, die mir suspekt sind, lüge ich bei den Antworten. Letztens hat jemand gefragt, wieso ich das Teil verkaufe. Da habe ich gesagt, dass meineWohnung Feuer schlug durch einen Kurzschluss in solch einem Gerät und mein Kater elendig verbrannte. Dann war Schluss.

Hab 2 Tablets aus der Lifestrom Aktion letztens verkauft und mehrmals folgende Anfrage bekommen:


"Hallo letzte Preis"

Ich dachte nur WTF. Was will der von mir?!

Ich antworte grundsätzlich nur noch auf ausformulierte Anfragen mit Anrede und einem freundlichen Schlusssatz. Dauert dann zwar länger aber das ist mir zu blöd, auf solche Anfragen überhaupt zu antworten

Haha das kenne ich. Will Grade n Pokémon Spiel verkaufen.. Kommt nur "10"

Ich denk mir so, du blöder Hund du blöder! Was 10?! Bananen? Äpfel? Kiwis?! Nackte Frisösen?
Schreib ich halt zurück" Hallo, das ist mir zu wenig, ich hätte gerne 15.. Lg"...dann kommt zurück "letzte Preis 12"
..Ich sags euch Kinder, dort tummelt sich das allerletzte Gesindel. Ich mach gern paar Piepen weniger, wenn es mal n nettes Anschreiben und ne Grussformel gäbe

Bearbeitet von: "RichtigerLurch" 3. September

schinkengott

Jo standard.Man glaubt garnicht wie viele asis es mittlerweile gibt aber wenns um technik geht kannst 80% der anfragen vergessen.Einfach warten, irgendwann kommtn vernünftiger, mit begrüßung sowie nettem text und abschließender gruß.Und kein was letzte preis oder sonst was typ.Manche schreiben nichtmal wörter, hatte mal was für 120€ drin und bekam nur 60, ohne € geschweige denn n wort, als nachricht



Dein Glashaus muss dicke Waende haben.

Wer nicht im Stande ist, ordentliche Sätze zu formulieren, wird ignoriert. Und schon hat man auf ebay KA keine Probleme

maxl1231

Wer nicht im Stande ist, ordentliche Sätze zu formulieren, wird ignoriert. Und schon hat man auf ebay KA keine Probleme



aber auch keinen Käufer

Lest ihr so Anfragen im Kopf auch mit einem türkischen Dialekt?

OE42

Lest ihr so Anfragen im Kopf auch mit einem türkischen Dialekt?



Nein.

Je besser/höflicher das Deutsch, desto günstiger der Preis. Ganz einfach!

evtl. ist es auch nur ein einziger, extrem fleißiger mensch, der alle bei ebaykl. mit dem selben text "was letzte preis" oder "10" anschreibt.
und irgendwann zeigt der dann sein wahres gesicht und wird als größter internet-kleinanzeigen-troll der welt gefeiert
das denke ich mir immer so in meinem kopf, wenn ich mal wieder eine solche nachricht erhalte.

hqs

Ich empfehle die Lektüre des folgenden Threads :Dhttps://www.kleiderkreisel.de/foren/off-topic/3530410-spass-mit-ebay-kleinanzeigen-20


will da gerne mehr wissen *Popcorn bereit leg*

Na die müssen ja oft genug damit durch kommen, dass es nicht aufhört mit den degenerierten Anfragen.



Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread selber:





Letzten Samstag hatte ich dann Post von der Staatanwaltschaft: "Tatvowurf: Körperverletzung. - Sehr geehter Herr Flux, das Ermittlungsverfahren gegen Sie habe ich eingestellt" WTF!!! Hat der Typ mich tatsächlich angezeigt.

Merke: Will jemand in dein Haus, so lasset Ihn rein... sonst hast du eine Anzeige am Popo

Bearbeitet von: "Flux" 3. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1314
    2. Congstar PSN gesperrt?33
    3. Wo isses hin? ->Sky Komplett 19,99€ auch online mit HD ohne Aktivierungsgeb…11
    4. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?57

    Weitere Diskussionen