Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[ERLEDIGT ]Amazon Music Unlimited Family

13
eingestellt am 1. Jan 2018
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage die hoffentlich jemand hier beantworten kann. Bei Amazon Music Unlimited gibt es diese Family Option um sich den Streaming Dienst mit bis zu 6 Leuten zu teilen. Wie genau funktioniert das und ist es zulässig sich hier auf Mydealz dafür Leute zu suchen? Ich meine so etwas ähnliches bereits bei Spotify oder Deezer Deals gelesen zu haben.

Gruß,
obelix
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Avatar
GelöschterUser783064
Gute Frage. Ich suche sowas für netflix
Avatar
GelöschterUser783064
okolyta01.01.2018 23:16

Da gibt es doch bei lokal.com immer wieder Angebote


Lokal.com ist leider voll für den Arsch. Hab mich da vor paar Tagen angemeldet und ne yeelight reingesetzt. Die Anzeige wurde bis jetzt nicht freigeschaltet ?
Klar ist es zulässig Leute auf MyDealz zu finden. Solange die zu deiner Familie gehören ist alles gut.

Notfalls diejenigen heiraten oder adoptieren.
Osmanischer_Teufel1. Jan 2018

Lokal.com ist leider voll für den Arsch. Hab mich da vor paar Tagen …Lokal.com ist leider voll für den Arsch. Hab mich da vor paar Tagen angemeldet und ne yeelight reingesetzt. Die Anzeige wurde bis jetzt nicht freigeschaltet 👎


Du sollst ja die anschreiben, die es anbieten

vielleicht kann @Mario da helfen
Um den treath Ersteller mal weiter zu bringen:
Der prime music unlimited "Verwalter" kann bis zu 5 Leute einladen (er selbst ist der 6.) und jeder User benötigt dann seinen eigenen amazon Account.
Wie das mit mydealz Usern funktioniert weiß ich nicht, ich mache es seit jetzt einem Jahr mit Arbeitskollegen.
Wichtig ist aber das du mit ec/lastschrift bezahlst da sonst die user die mit drauf sind irgendwie über deine Kreditkarte musik ordern können oder so (war damals so)
desidia02.01.2018 07:00

Wichtig ist aber das du mit ec/lastschrift bezahlst da sonst die user die …Wichtig ist aber das du mit ec/lastschrift bezahlst da sonst die user die mit drauf sind irgendwie über deine Kreditkarte musik ordern können oder so (war damals so)


Ist immer noch so, die hinterlegte KK kann von allen "Familienmitgliedern" für Käufe genutzt werden.
desidia02.01.2018 07:00

Um den treath Ersteller mal weiter zu bringen:Der prime music unlimited …Um den treath Ersteller mal weiter zu bringen:Der prime music unlimited "Verwalter" kann bis zu 5 Leute einladen (er selbst ist der 6.) und jeder User benötigt dann seinen eigenen amazon Account.Wie das mit mydealz Usern funktioniert weiß ich nicht, ich mache es seit jetzt einem Jahr mit Arbeitskollegen.Wichtig ist aber das du mit ec/lastschrift bezahlst da sonst die user die mit drauf sind irgendwie über deine Kreditkarte musik ordern können oder so (war damals so)


Danke für die sinnvolle Antwort. Dann scheint das Ganze mit Spotify ja einfacher zu sein.
Obelixpp2. Jan 2018

Danke für die sinnvolle Antwort. Dann scheint das Ganze mit Spotify ja …Danke für die sinnvolle Antwort. Dann scheint das Ganze mit Spotify ja einfacher zu sein.


Vielleicht ist Google Play Music was für dich.
16013993-v1tg0.jpgGibt es soweit mir bekannt noch für 4 Monat kostenlos zum Testen. Funktioniert auch für IOS Nutzer.
Bearbeitet von: "BillGeiz" 2. Jan 2018
Obelixpp02.01.2018 10:26

Danke für die sinnvolle Antwort. Dann scheint das Ganze mit Spotify ja …Danke für die sinnvolle Antwort. Dann scheint das Ganze mit Spotify ja einfacher zu sein.


was ist bei spotify anders?
ich finde es bei amazon schon ganz gut so das jeder es auf seinem Account "draufbekommt" (im Zweifel kein Accoutndiebstahl möglich bzw. man kann keinen "Blödsinn" machen, da der Account von der dazugehörigen Person ist.

bzw. was mir bei amazon auffiel ist, man kann unter einem account auch mehrere Parallele Streams laufen lassen (wir haben 2 Alexa im Haus und manchmal laufen beide Parallel mit dem selben Account)
desidia2. Jan 2018

was ist bei spotify anders?ich finde es bei amazon schon ganz gut so das …was ist bei spotify anders?ich finde es bei amazon schon ganz gut so das jeder es auf seinem Account "draufbekommt" (im Zweifel kein Accoutndiebstahl möglich bzw. man kann keinen "Blödsinn" machen, da der Account von der dazugehörigen Person ist.bzw. was mir bei amazon auffiel ist, man kann unter einem account auch mehrere Parallele Streams laufen lassen (wir haben 2 Alexa im Haus und manchmal laufen beide Parallel mit dem selben Account)


Bei Spofify hätte ich das Problem nicht, dass andere über meine KK Musik kaufen können.
BillGeiz2. Jan 2018

Ist immer noch so, die hinterlegte KK kann von allen "Familienmitgliedern" …Ist immer noch so, die hinterlegte KK kann von allen "Familienmitgliedern" für Käufe genutzt werden.


Das ist nicht mehr so. Mittlerweile muss der Hauptnutzer zustimmen und kann sogar eine PIN festlegen damit Kinder und Alexa nicht ausversehen was bestellen.
Hallo. Funktioniert das teilen mit Freunden noch? Die "Familienmitglieder" müssen nicht die gleich Adresse oder so haben?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen