ABGELAUFEN

[Erledigt] KwK Eprimo mit Verivox und Qipu kombinierbar?

Ich muss noch den Stromanbieter wechseln und habe gerade gesehen, dass man über Qipu gerade 35€ Cashback bekommt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich zusätzlich noch den Kunden werben Kunden Bonus in Anspruch nehmen kann.

Falls ja, suche ich noch jemanden, der mich gerne werben möchte.

Edit: Hat sich erledigt. Ist wohl nicht kombinierbar.

2 Kommentare

Kann ich machen.

Verfasser


Habe gerade nochmal auf der eprimo Seite nachgeschaut. Da würde ich ja dann einen Link von dir bekommen über den ich abschließen muss. Dann würde ja Qipu und Verivox nicht mehr gehen. Das lohnt sich dann nicht.


Trotzdem danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laut der badischen Zeitung hat PEARL qualitative Ware?1014
    2. [Aldi Nord] Gemütliche Gartenmöbel zum jetzigen Frühsommer35
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…120503
    4. Sparkassen verlangen Gebühren fürs Geldabheben1925

    Weitere Diskussionen