Gruppen

    erledigt_Lidl-Connect Werber gesucht

    Scheinbar kann man nur einmal im Monat/30 Tage (?) aktiv Freundschaftswerbung bei Lidl-Connect durchführen (inkl. einmalig geworben werden). Daher konnte ich mich nur einmal selber werben und brauche noch 2 Werber für weitere Lidl-SIMs von denen ich gestern direkt 3 aktivieren musste.

    Wer sein Glück versuchen will hier sind die Nummern:

    XXerledigtXX

    Die mit der Endziffer 0 wurde bereits von der 9er geworben, evtl. geht also nur noch die mit der 2 am Ende. Aber versucht Euer Glück. Werber und Geworbener bekommen ja beiden je 5 Euro Guthaben. Und es wird angezeigt ob es klappt.

    Wenn's bei wem geklappt hat, schreibt mich kurz an, dann nehme ich die Nummern nach und nach raus.

    PS: Anrufen braucht ihr nicht, die sind in keinem Handy ;-)

    4 Kommentare

    Blöde Frage: Was machst du mit den ganzen SIM-Karten?

    Verfasser

    Horst Schlaemmer

    Blöde Frage: Was machst du mit den ganzen SIM-Karten?



    Sind für ein paar Jungs die im Sommer für eine gewisse Zeit hier zu Gast sind und halt keine deutsche SIM-Karte haben.

    Horst Schlaemmer

    Blöde Frage: Was machst du mit den ganzen SIM-Karten?



    Na dann hoffe ich für dich, dass das nur Touristen und keine Terroristen sind, sonst bekämst du viel Ärger... Generell halte ich es für extrem problematisch, insbesondere Internet-, aber auch Telefonfunktionalität, von einer fremden Person nutzen zu lassen - denn wenn die für eine Straftat verwendet wird, bist erst mal DU dran... So schnell kann das gehen: spiegel.de/net…tml

    Verfasser

    Da mache ich mir in diesem Fall aber tatsächlich keinerlei Sorgen ;-)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [STEAM] Gang Beasts kostenlos für eine begrenzte Zeit spielbar.22
      2. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?33
      3. Server für Büro23
      4. Wieviel würdet Ihr zahlen ?2832

      Weitere Diskussionen