Abgelaufen

[erledigt] login bei dhl.de/paket.de kaputt?

7
eingestellt am 1. Okt 2017Bearbeitet von:"rockwell"
liebe packstationsnutzer,

könnt ihr euch auf den dhl- bzw. paket-portalen einloggen? mir wird sowohl über safari als auch über firefox der zugriff unter angeblicher verwendung eines falschen passworts verweigert, und die seite spinnt auch, wenn ich mir ein neues passwort zusenden lassen will. ist das nur bei mir so?

danke für eure hilfe.

edit: laut allestoerungen.de/sto…dhl ist dhl gestört.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
ging bei mir auch nicht, hatte vor paar Wochen auf der App versucht
Funktioniert bei auch nicht, gerade eben versucht.
Spucha1. Okt 2017

http://allestörungen.de/stoerung/dhl (Kommentare lesen...)


404, aber hab da mal selbst geguckt. danke.
Bearbeitet von: "rockwell" 1. Okt 2017
DHL hat irgendwie ihr System umgestellt. Das System der Packstation vor Ort ist nun auch komplett neu aufgemacht. Vielleicht deswegen.
ja, funktioniert nicht. Man kann aber efiliale.de benutzen.
Chapala1. Okt 2017

DHL hat irgendwie ihr System umgestellt. Das System der Packstation vor …DHL hat irgendwie ihr System umgestellt. Das System der Packstation vor Ort ist nun auch komplett neu aufgemacht. Vielleicht deswegen.


Ja, endlich kann man mit dem QR eine Paketmarke dort ausdrucken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler