Kategorien

    Erneut heißt es Sonos Newsletter checken - 3 Monate Google Play Music gratis,

    Kristallklarer Sonos-HiFi-Sound kombiniert mit den vielfältigen Möglichkeiten von Google Play Music. Du kannst bis zu 20.000 eigene Titel in der Cloud speichern, Millionen weitere Lieblingssongs entdecken und das erste wirklich personalisierte Radio der Welt ausprobieren. Erlebe Musik in einer neuen Dimension.

    Google Play Music kann mit der Sonos Controller-App genutzt werden - aber das ist noch nicht alles. Mit einem Tastendruck kannst du über die Google Play Music-App auf deinem Android-Gerät jetzt auch Musik direkt auf Sonos abspielen.

    Unser exklusives Angebot an dich: Teste Google Play Music All-Inclusive kostenlos für drei Monate.*
    *Das Angebot gilt nur für Neuabonnenten von Google Play Music All-Inclusive.

    Einzulösen bis zum 24.05.2014 und beschränkt auf ein Angebot pro Benutzer. Für die Anmeldung ist die eine Kreditkarte erforderlich diese wird jedoch erst nach Ablauf der kostenlosen 90-Tage-Testversion belastet. Innerhalb der kostenlosen 90-Tage-Testversion ist eine Kündigung jederzeit möglich. Das Angebot gilt nicht für Benutzer, die zuvor eine beliebige Gratis-Testversion des Dienstes in Anspruch genommen haben. Google teilt Sonos ggf. mit, welche Benutzer dieses 90-Tage-Sonderangebot einlösen.

    12 Kommentare

    Kann mir jemand helfen? Ich verstehe es nicht: Seit dem ersten mal, dass hier dieser Newsletter erwähnt wurde habe ich diesen abgeschlossen, aber nie ein Angebot erhalten. Heute hab ich die gleiche Mail bekommen, aber es endet mit "Mit einem Tastendruck kannst du über die Google Play Music-App auf deinem Android-Gerät jetzt auch Musik direkt auf Sonos abspielen."

    Der entscheidende Absatz fehlt. Bekommen diese Angebote tatsächlich nur die sonos Kunden oder gibt es einen anderen Newsletter, wo man sich anmelden muss.

    Admin

    Es kann sein, dass man ein Sonos Gerät haben muss / registriert haben muss

    @Freebie4me: Hast du denn eigentlich ein Sonos Gerät?

    Verfasser

    Es kann natürlich sein das man ein sonos gerät haben muss, entschuldige die falsche Auskunft. Ich schicke dir aber gerne meinen Google Play Music Key wenn du magst ;-)

    Verfasser

    Ich habe zur Zeit 3 Stück ja

    Das wäre grandios!! Würde mich sehr freuen!

    Verfasser

    Schicke ich dir leider erst morgen, pn ist per App noch nicht möglich ;-)

    Ok, dann schonmal vorab ein Danke. Ich schreib dir eine kurze Nachricht dort, dann könntest du nur kurz antworten. Schönen Abend noch!

    Verfasser

    Habe noch eine aberwitzige Idee, wenn du dir keine sonos Anlage kaufen möchtest, aber den "richtigen" Newsletter haben willst. Kauf dir eine registriere sie und schick sie zurück oder schau mal bei deinem elektrohändler deine Vertrauens ob du eine unregistrierte Komponente findest (Seriennummer)

    Falls noch jemand seinen Key nicht braucht würde ich mich freuen (_;)

    Würde mich auch über einen Code zum testen des Dienstes freuen

    Das könnte sicher funktionieren, aber das könnte dann ja auch zu Problemen für jemand anderen führen, wenn der nächste bzw. tatsächliche Käufer seine registrieren möchte. Wenn es aber demnächst mal wieder ein sehr gutes Angebot geben sollte, werde ich vielleicht ehrlich zuschlagen. Ist ja schon was feines, aber es ist nicht so dringend bei mir.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)813
      2. Kaffebohnen1415
      3. Wandhalterung/-montagematerial für Whiteboard47
      4. eBay Betrug2738

      Weitere Diskussionen