Erneut "Neukunde" werden bei Internetanbieter?

20
eingestellt am 4. Nov 2020
Also ich weiß nicht wie ich die Situation beschreiben soll, aber aufjedenfall:

Ich habe derzeit einen laufenden Gigabit Vertrag bei Vodafone und bin auch komplett zufrieden damit, nun ja es kommen immer bessere Aktionen mit Gigabit (The Frame Fernseher, Fritzbox Cable ...).

Wenn ich nun den Vertrag kündige (am Februar 2020 wurde der gemacht) und der ab Februar 2022 dann auch ablaufen wird, kann ich z.B. kurz vor Vertragsende (z.B. 3 Monate zuvor) bei Obocom, Logitel & Co. wenn ich einen guten Deal sehe, einen neuen Vertrag machen für den März 2022 (kann man überhaupt den Vertragsbeginn festlegen oder direkt der nächste Monat?) obwohl ich eigentlich immer noch Kunde bei VF bin und theoretisch kein Neukunde?

Also mir geht es darum, auch von den Aktionen die für Neukunden immer wieder kommen mal zu profitieren.

Sorry falls das schwammig formuliert ist. Bin in diesen Themen noch auf Neuland.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
20 Kommentare
Dein Kommentar