Erneut Pech mit Ankaufseite

35
eingestellt am 23. Nov 2020
Hallo liebe Mydealzer,

nachdem ich über Jahre hinweg zufrieden mit Anlaufseiten wie Rebuy etc war, habe ich nun zum 2. mal innerhalb weniger Wochen pech.

Dieses mal habe ich mein altes iPhone XS Max eingeschickt, und mir wurde nun gesagt, dass die Backkamera nicht funktionieren würde und der angebotene Preis um 50% gesenkt.

Ich hatte aber nie Probleme mit der Kamera und habe selbst am Versandtag vorher noch Bilder geschossen. Jetzt könnte man vermuten, dass das Handy durch den Paketdienst etc beschädigt wurde, allerdings habe ich das Gerät so sicher verpackt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass auf irgendeiner Art und Weise die Kamera dadurch nicht mehr funktionieren kann.

Klar, kann ich jetzt das Angebot ablehnen - aber wenn ich dann wirklich ein kaputtes Gerät zurück erhalte, ist das alles andere als erfreulich.

Bleibt mir etwas anderes übrig? Habe ich durch die Dateiinformationen der Bilder irgendwie einen Beweis, dass die Kamera am Tag des Versands noch funktioniert hat?

lg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar