Erneute PS4 Pro Aktion bei Gamestop

4
eingestellt am 18. Mär
Offenbar steht eine erneute PS4 Pro Aktion ins Haus. Das Ganze soll wohl am 19.3.18 starten und die gleichen Konditionen wie beim letzten Mal haben.

Abzugeben sind:
Konsole, Controller, 3 Spiele (Funktionstüchtig, keine abgenutzten Sticks, usw)
Zuzahlung:
99,-- Euro

Bei den Spielen dürften auch wieder alte Sportspiele, etc rausfallen.

Man kann davon ausgehen, dass Gamestop wieder ca. 100 Stück pro Filiale anbieten wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so eine Pleite wird, wie in den letzten Tagen mit den Codes für Sea of Thieves. Da zeigte man sich absolut uneinsichtig und weigert(e) sich bis auf weiteres, die richtigen Codes den Käufern auszuhändigen. (Für mich der ausschlaggebende Grund, dort nicht mehr zu kaufen!)
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Quelle?
Bei Gamestop würde ich ohnehin nie wieder mein Geld lassen.
Fitch0815vor 3 m

Quelle?


so sieht's aus
Fitch0815vor 3 m

Quelle?


Info eines Bekannten, der dort angestellt ist. (Der ist aber auch schon abgegessen von der letzten Aktion^^)
Aktion ist online.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler