Erpresser vergiftete Babynahrung

37
eingestellt am 28. Sep 2017
An alle Eltern passt auf wenn ihr Baby Nahrung kauft.

Wir geben unserem Sohn erstmal Suppe mit Brot, bis die Lage sich beruhigt hat. Würde ich euch auch empfehlen man weiß nie!!!


Stuttgart/Konstanz – Ein Erpresser fordert zehn Millionen Euro von großen Supermärkten. In Friedrichshafen (Baden-Württemberg) hat er bereits Babynahrung vergiftet!

Eine tödliche Gefahr für Säuglinge und Kleinstkinder …

Die Forderung ging bereits am Samstag, 16. September, am späten Abend ein. BILD erfuhr: Aldi, Rossmann, Lidl, DM, Müller, Edeka, Norma und Rewe haben Erpresserschreiben bekommen
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Murmel128. Sep 2017

Leute die ihre Nachrichten über Schnäppchenportale beziehen, statt über kl …Leute die ihre Nachrichten über Schnäppchenportale beziehen, statt über klassische Nachrichten, bei denen ist doch eh.....Sowas hat doch auf einer Schnäppchenseite nichts zu suchen.


finde es okay wo ist dein Problem? wenn ich mir deine 106!!! Threads in Diverses so mal anschaue sind auch viele dabei die auf einer Schnäppchenseite nichts zu suchen haben
Bearbeitet von: "Sabi54" 28. Sep 2017
kaum ist die Afd im Bundestag, haben wir mehr Probleme....
37 Kommentare
Erstmal abwarten
Leute die ihre Nachrichten über Schnäppchenportale beziehen, statt über klassische Nachrichten, bei denen ist doch eh.....



Sowas hat doch auf einer Schnäppchenseite nichts zu suchen.
Murmel128. Sep 2017

Leute die ihre Nachrichten über Schnäppchenportale beziehen, statt über kl …Leute die ihre Nachrichten über Schnäppchenportale beziehen, statt über klassische Nachrichten, bei denen ist doch eh.....Sowas hat doch auf einer Schnäppchenseite nichts zu suchen.


finde es okay wo ist dein Problem? wenn ich mir deine 106!!! Threads in Diverses so mal anschaue sind auch viele dabei die auf einer Schnäppchenseite nichts zu suchen haben
Bearbeitet von: "Sabi54" 28. Sep 2017
Aluhut beim Suppe löffeln nicht vergessen
kaum ist die Afd im Bundestag, haben wir mehr Probleme....
Sabi5428. Sep 2017

finde es okay wo ist dein Problem? wenn ich mir deine 106!!! Threads in …finde es okay wo ist dein Problem? wenn ich mir deine 106!!! Threads in Diverses so mal anschaue sind auch viele dabei die auf einer Schnäppchenseite nichts zu suchen haben



Sind zwar alles verschenke/suche und/oder kontextbezogene Geschichten, aber wenn du einen schlechten Tag hast, weil du wieder mal mit deinen Leasingraten hinterherhängst.....passt schon

Beim nächsten mal bitte mehr Ausrufezeichen.

Edit: grad mal geschaut wer so alles deinen Beitrag geliked hat. Ganz schön viele Afd Fürsprecher dabei ...bestätigt ja noch mehr meine Aussage
Bearbeitet von: "Murmel1" 28. Sep 2017
Bullshit und Spam.
Murmel128. Sep 2017

Sind zwar alles verschenke/suche und/oder kontextbezogene Geschichten, …Sind zwar alles verschenke/suche und/oder kontextbezogene Geschichten, aber wenn du einen schlechten Tag hast, weil du wieder mal mit deinen Leasingraten hinterherhängst.....passt schon Beim nächsten mal bitte mehr Ausrufezeichen.


ok hier!!!!!!!!!

da es dich anscheinend so interessiert hab das Auto nicht geleast aber wenn du ein schlechten Tag hast, passt schon Kopf hoch im Abstiegskampf
Sabi5428. Sep 2017

ok hier!!!!!!!!! :Dda es dich anscheinend so interessiert hab das …ok hier!!!!!!!!! :Dda es dich anscheinend so interessiert hab das Auto nicht geleast aber wenn du ein schlechten Tag hast, passt schon Kopf hoch im Abstiegskampf



Danke, nach dieser Wahl muss Deutschland wirklich kämpfen .
beneschuetz28. Sep 2017

kaum ist die Afd im Bundestag, haben wir mehr Probleme....

Also bei uns waren die Wahlen am 24.9. und nicht schon am 15. als diese Erpressung los ging.
Und nun wissen wir alle das die AfD im Bundestag ist und könnten mal versuchen die nicht in jedem Deal 3x zu erwähnen oder?

Und wegen der Erpressung selbst würde ich mir erstmal keine großen Sorgen machen. Bisher gab es ja nur die Schreiben und keine Handlungen...?
...BILD erfuhr... wenn ich das schon lese!!
Die Berichterstattung ist gelinde gesagt schwierig. Es wurden bislang erst 5 Gläschen laut den Aussagen vergiftet, es haben aber mindestens sieben verschiedene Ketten die Briefe erhalten. Und dann eine bundesweite Drohung, die sich auch noch mit auf das Ausland beziehen soll. Zumal die Forderung selber ja nun bald zwei Wochen alt ist, wenn es wirklich kritisch gewesen wäre hätte ich längst bei uns alle Regale leer räumen müssen...

> Es bestehe aber kein Grund zur Panik oder Hysterie.

Ansonsten nicht nur bei Babynahrung: ruhig mal die Ware genauer ansehen auf Beschädigung, schadet nie.
Wer? Wer das wissen will. Interessiert keine Sau.
Wo ist der Deal?
Bekommen wir jeze bei dir gratis Suppe und Brot?
KingSmo28. Sep 2017

Also bei uns waren die Wahlen am 24.9. und nicht schon am 15. als diese …Also bei uns waren die Wahlen am 24.9. und nicht schon am 15. als diese Erpressung los ging. Und nun wissen wir alle das die AfD im Bundestag ist und könnten mal versuchen die nicht in jedem Deal 3x zu erwähnen oder?Und wegen der Erpressung selbst würde ich mir erstmal keine großen Sorgen machen. Bisher gab es ja nur die Schreiben und keine Handlungen...?



tja, mit Satire haben's die Konservativen nicht so; aber nur für dich wird die Partei jetzt nicht mehr erwähnt.

Alles
für
Dumme
Bearbeitet von: "Murmel1" 28. Sep 2017
Frage mich auch, warum man da so Panik schiebt. Die Gläschen sind doch normalerweise mit Unterdruck verschlossen und Knacken beim Öffnen. Einfach den Deckel prüfen, ob der sich eindrücken lässt. Sonst müsste der Erpresser ja in der Fabrik arbeiten und dort die Ware vergiften.
beneschuetz28. Sep 2017

kaum ist die Afd im Bundestag, haben wir mehr Probleme....



Danke Gauland!
Deep State?

Folge: man will mehr Überwachung, auch was der einzelne im Supermarkt macht/konsumiert.

Interessant, just als autonomes Fahren in die Öffentliche Meinung getragen wird, passieren "Unfälle" am laufenden Band, wo Fahrzeuge in Menschenmengen reinrasen....
beneschuetz28. Sep 2017

kaum ist die Afd im Bundestag, haben wir mehr Probleme....



Also waren es AFD Anhänger, die sich nun gestärkt fühlen?
Murmel128. Sep 2017

Danke, nach dieser Wahl muss Deutschland wirklich kämpfen .



schon wieder am Hindukusch, oder dieses mal woanders?
beneschuetz28. Sep 2017

kaum ist die Afd im Bundestag, haben wir mehr Probleme....


Fragt sich nur wann der Bundestag abfackelt
Danke Merkel!
Aus Wikipedia:
Als Antidot wird die sofortige Aufnahme von Trinkethanol empfohlen (150 ml Whisky oder Weinbrand), klinisch wird 4-Methylpyrazol (Fomepizol) oder Ethanol i.v. gegeben.


Zu jeder Mahlzeit 150 ml Whiskey und ihr seid auf der sicheren Seite. Die empfohlene Whiskeymenge für Babys konnte ich nicht finden.
Murmel128. Sep 2017

tja, mit Satire haben's die Konservativen nicht so; aber nur für dich wird …tja, mit Satire haben's die Konservativen nicht so; aber nur für dich wird die Partei jetzt nicht mehr erwähnt.AllesfürDumme

Wir sind hier auf Mydealz Bei dir wäre eher mal HDF angebracht...
Joey_9928. Sep 2017

Wir sind hier auf Mydealz Bei dir wäre eher mal HDF …Wir sind hier auf Mydealz Bei dir wäre eher mal HDF angebracht...



Hauptverband Deutscher Filmtheater? Lustig...ist wirklich gar nicht so fern; aber dir traue ich nur nicht zu, dass du das gemeint hast ...wird wohl eher was primitives sein
Bearbeitet von: "Murmel1" 28. Sep 2017
Direkt Todesstrafe.
Dann kocht doch einfach für eure Kinder selbst anstatt ihnen Fertigfraß zu geben? Sehe das Problem nicht...
Cascadeya28. Sep 2017

Dann kocht doch einfach für eure Kinder selbst anstatt ihnen Fertigfraß zu …Dann kocht doch einfach für eure Kinder selbst anstatt ihnen Fertigfraß zu geben? Sehe das Problem nicht...

Es gibt auch Eltern bzw. Alleinerziehende die Arbeiten gehen und nicht immer Zeit zum selbstkochen finden und da kommt der Fertigfraß manchmal genau richtig...
nokion28. Sep 2017

Fragt sich nur wann der Bundestag abfackelt



Du meinst dann können sie endlich mit Notverordnungen regieren- so wie es eh schon lange geplant ist.

heise.de/tp/…tml
Hört doch bitte mal mit dem Politikgeschwafel auf. Das ist hier ne Dealseite und nicht irgend ein beschissenes Politikforum
Tobias28. Sep 2017

Frage mich auch, warum man da so Panik schiebt. Die Gläschen sind doch …Frage mich auch, warum man da so Panik schiebt. Die Gläschen sind doch normalerweise mit Unterdruck verschlossen und Knacken beim Öffnen. Einfach den Deckel prüfen, ob der sich eindrücken lässt. Sonst müsste der Erpresser ja in der Fabrik arbeiten und dort die Ware vergiften.



exakt, genau das empfiehlt auch die Polizei
Tobias28. Sep 2017

Die Gläschen sind doch normalerweise mit Unterdruck verschlossen und …Die Gläschen sind doch normalerweise mit Unterdruck verschlossen und Knacken beim Öffnen. Einfach den Deckel prüfen, ob der sich eindrücken lässt.


Man kann die Gläser nach dem Öffnen doch erhitzen, verschließen und abkühlen. Dabei müsste derselbe Unterdruck entstehen. Öffnet man ein Glas, dann sollte dieses genauso knacken.
Bearbeitet von: "chris99" 28. Sep 2017
chris9928. Sep 2017

Man kann die Gläser nach dem Öffnen doch erhitzen, verschließen und ab …Man kann die Gläser nach dem Öffnen doch erhitzen, verschließen und abkühlen. Dabei müsste derselbe Unterdruck entstehen. Öffnet man ein Glas, dann sollte dieses genauso knacken.



Das sollte man aber dann vielleicht an der Papierbanderole erkennen können, dass hier manipuliert wurde.
Ich denke, die "Chance" dürfte wesentlich größer sein als der Lotto 6er, wenn man aufmerksam einkauft!
kartoffelkaefer28. Sep 2017

Das sollte man aber dann vielleicht an der Papierbanderole erkennen …Das sollte man aber dann vielleicht an der Papierbanderole erkennen können, dass hier manipuliert wurde.


Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass vor allem Gläser betroffen sind. Mangels Kinder hat mich das auch nicht weiter interessiert. Jedenfalls habe ich selbst noch Gläser von Hipp. Die haben keine Banderolle und ich glaube das ist auch bei anderen Herstellern so.
chris9928. Sep 2017

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass vor allem Gläser betroffen sind. …Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass vor allem Gläser betroffen sind. Mangels Kinder hat mich das auch nicht weiter interessiert. Jedenfalls habe ich selbst noch Gläser von Hipp. Die haben keine Banderolle und ich glaube das ist auch bei anderen Herstellern so.



Ich habe bisher gedacht, dass es nicht nur auf Babyprodukte beschränkt sein soll....oh, oh - ich sag nur GZG.....
kartoffelkaefer28. Sep 2017

Ich habe bisher gedacht, dass es nicht nur auf Babyprodukte beschränkt …Ich habe bisher gedacht, dass es nicht nur auf Babyprodukte beschränkt sein soll....oh, oh - ich sag nur GZG.....

Gzg?
chris9928. Sep 2017

Man kann die Gläser nach dem Öffnen doch erhitzen, verschließen und ab …Man kann die Gläser nach dem Öffnen doch erhitzen, verschließen und abkühlen. Dabei müsste derselbe Unterdruck entstehen. Öffnet man ein Glas, dann sollte dieses genauso knacken.



Ok, dazu muss man es aber vorher gekauft haben und danach wieder hineingebracht haben.
TheRealSeehofer28. Sep 2017

Gzg?



Geld-zurück-Garantie-Aktionen.
Ist ja nun auch egal, der Typ ist gefasst....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler