ERROR_THREAD_NOT_ACTIVE - keine Bewertung möglich

Bei einigen Threads bekomme ich seit einigen Tagen bei der Bewertung ("+" oder "-") den Fehler "ERROR_THREAD_NOT_ACTIVE", beim Neuladen der Seite ist die Bewertung dann auch nicht gespeichert worden. Ein erneuter Bewertungsversuch führt auch wieder zu der Meldung. Aktuelles Beispiel ist heute der Deal mit dem BMW-Funktionsarmband.

Ist der Fehler bekannt? Gibt es noch mehr "Opfer"?

9 Kommentare

Wie die Fehlermeldung schon sagt, ist der Deal, den Du bewerten moechtest, nicht mehr aktiv, sprich als abgelaufen markiert (siehe der BMW-Deal, der durchgestrichen ist)

Wenn der Deal abgelaufen ist, kann man ihn nicht mehr bewerten, und das sagt die Fehlermeldung aus.

sharcy

Wie die Fehlermeldung schon sagt, ist der Deal, den Du bewerten moechtest, nicht mehr aktiv, sprich als abgelaufen markiert (siehe der BMW-Deal, der durchgestrichen ist)Wenn der Deal abgelaufen ist, kann man ihn nicht mehr bewerten, und das sagt die Fehlermeldung aus.



Naheliegende Antwort, passt aber nur halb: Ich hatte die Meldung auch schon, als ein Deal nicht abgelaufen war.

Außerdem bleibt die Frage, warum man überhaupt bewerten kann, wenn es dann doch nicht möglich ist. Mit anderen Worten: Warum sind die beiden Buttons (+/-) dann nicht einfach deaktiviert?

sharcy

Wie die Fehlermeldung schon sagt, ist der Deal, den Du bewerten moechtest, nicht mehr aktiv, sprich als abgelaufen markiert (siehe der BMW-Deal, der durchgestrichen ist)Wenn der Deal abgelaufen ist, kann man ihn nicht mehr bewerten, und das sagt die Fehlermeldung aus.


Weil es programmier Arbeit wäre und keinen Mehrwert hat

Natürlich sind die Knöpfe sonst ausgegraut oO

Seit der letzten Änderung dauert es bei mir im Browser wesentlich länger zwischen klicken von hot/cold und Temperaturänderung.

delpiero223

Natürlich sind die Knöpfe sonst ausgegraut oO



Bei mir sind sie es nicht.

Admin

Das ist dann ein Bug und gebe ich weiter. Wir haben vor ein paar Tagen einiges im Front-End aufgeräumt und dabei hat sich das wahrscheinlich eingeschlichen.

EDIT: sollte behoben sein

Das mit dem Mini-Facelift ist mir gerade auch aufgefallen. Der "Trick" bei neuen Deals die Temperatur zu sehen ist dabei anscheinend auch rausgenommen worden.

admin

Das ist dann ein Bug und gebe ich weiter. Wir haben vor ein paar Tagen einiges im Front-End aufgeräumt und dabei hat sich das wahrscheinlich eingeschlichen.EDIT: sollte behoben sein



Beim erwähnten Thread verhalten sich die Buttons jetzt so wie sie sollen - sie sind nicht anklickbar. Danke für die schnelle Korrektur!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Antizyklisch Reifen kaufen, Eure Erfahrungen ?44
    2. Tele Columbus Pflicht oder Vdsl anderer Anbieter möglich?717
    3. Empfehlung Basic T-Shirts11
    4. Playstation Store Code713

    Weitere Diskussionen