Ersatz für Bose Sleepbuds / kleine In-Ears

3
eingestellt am 29. Dez 2019
Bose hat die Sleepbuds gegen volle Kaufpreiserstattung aufgrund diverser Mängel zurückgerufen. Nun suche ich andere kleine In-Ear-Kopfhörer, die man mit Musik oder Geräusche unterfüttern kann und die dennoch seitlich liegend so wenig Druck ausüben, so dass man auch gut einschlafen bzw. durchschlafen kann.

Hat da wer Erfahrungen gemacht?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Galaxy buds sind schon schön klein, trage ich unter dem Helm ,
glaube die kleinen sennheiser stehen etwas raus.
okolyta30.12.2019 00:19

Galaxy buds sind schon schön klein, trage ich unter dem Helm , glaube die …Galaxy buds sind schon schön klein, trage ich unter dem Helm , glaube die kleinen sennheiser stehen etwas raus.


Du pennst mit Helm?

(Sry, ein schlechter Gag noch im alten Jahr. Guten Rutsch )
LasVegas198830.12.2019 00:44

Du pennst mit Helm?(Sry, ein schlechter Gag noch im alten Jahr. Guten …Du pennst mit Helm?(Sry, ein schlechter Gag noch im alten Jahr. Guten Rutsch )


24481259-dRnBO.jpg


Auch dir einen Guten Rutsch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler