Ersatz für das Motorola g6 Plus Preisbereich bis ca 250€

2
eingestellt am 8. Aug
Ich möchte ein neues Smartphone als Ersatz für das G6 Plus kaufen. Ich bin mit dem WLan empfang leider nicht so zufrieden, der ist schlechter als bei meinem Vorgänger oder dem Handy meiner Frau.
Habt ihr hier Tipps? Ich bin sonst soweit zufrieden mit dem Gerät, es könnte höchstens etwas kleiner sein, aber mehr oder weniger hat man sich daran auch gewöhnt.
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Ich würde zum Mi 9T raten. Ist zwar vom Display her etwas größer, ist ja aber randlos und dürfte von daher von den Abmessungen her nicht größer sein.

mydealz.de/dea…587
Kleiner is schwierig. Da gibt es in dem Preisbereich nur das Honor 10, mit Glück für unter 300 Euro das Huawei P20 oder ein Xiaomi Mi9SE. Das LG V30 is ebenfalls noch sehr handlich und ein sehr gutes allround gerät,aber schon älter und softwareupdates nicht mehr zu erwarten sein. Alle genannten wären definitiv ne Verbesserung zum G6 Plus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen