Ersatz für Xiaomi A2 lite, bis 275,- EUR

6
eingestellt am 10. Feb
Moin werte Gesellschaft

Ich weiß, der zigste der zu dem Thema Ratschlag sucht...sorry.

Aber mir hat es gerade mein A2 lite zerschossen, Fullscreen Spiderapp und die Bedienbarkeit leidet - es fühlt sich sehr splitterig an den Fingerspitze an :-)
Also muss schnell (damit fällt Gearbest und co raus) Ersatz her und bis ich mich durch die 56 Vergleichsmodelle gearbeitet habe...frag ich erstmal hier:

Wichtig sind:
- Akkulaufzeit jenseits der 3500mAh,
- Größe (das A2 lite war für meine Hände schon an der Grenze des machbaren),
- gute Frontkamera(s)
- erweiterbarer Speicher oder 128GB intern
- ab 4GB RAM
- Gerne wieder Android One, dann muss ich mich nicht wieder umstellen
- schnelle Lieferbarkeit
- gerne wieder Xiaomi oder deren Töchter/Söhne..
- Budget so bis 270, 280 EUR...
- Rückseite vielleicht nicht auch aus Glas, ich geh mit denen Teilen nicht ganz so pflegsam um :-)
- NFC hatte ich bisher noch nicht, ist also kein Muss.
- USB-C oder ähnliches ist nett aber kein Muss

Ich bitte um Tipps...Pocophone (super Specs, kein Android One), A3 (Kamera fraglich)? Die Notes sind mir zu groß..

Tja.... ich sag mal vielen Dank in die Runde.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Pixel 3a?
ich hatte mein Poco vor etwa 4 Monaten als Rückläufer von diesem Shop gekauft

homezesting.com/col…196

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich hatte vorher ein A2 mit Android One. Es war schon eine große Umstellung. Mit dem Nova Launcher geht's aber mittlerweile.

Zu den anderen Modellen kann ich leider nichts dazu beitragen
fly10.02.2020 22:46

Pixel 3a?



gute specs, leider hab ich mich an das fast randlose display vom A2 lite sehr gewöhnt...
nokion10.02.2020 22:50

ich hatte mein Poco vor etwa 4 Monaten als Rückläufer von diesem Shop g …ich hatte mein Poco vor etwa 4 Monaten als Rückläufer von diesem Shop gekaufthttps://homezesting.com/collections/xiaomi-smartphone/products/refurbished-xiaomi-smart-mobile-phone-6a-a2-note-7-mi-8-lite-f1-note-6-redmi-7-mi-play?variant=31481382404196Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich hatte vorher ein A2 mit Android One. Es war schon eine große Umstellung. Mit dem Nova Launcher geht's aber mittlerweile.Zu den anderen Modellen kann ich leider nichts dazu beitragen



das man sich aber auch immer neu umstellen muss..... von miui zu android one und jetzt dann wieder zurück....ich bin zu alt dafür :-) von den specs ist das poco weit vorne dabei....ich warte mal noch bis morgen, aber poco ist mit-favorit..
markymark10.02.2020 22:52

das man sich aber auch immer neu umstellen muss..... von miui zu android …das man sich aber auch immer neu umstellen muss..... von miui zu android one und jetzt dann wieder zurück....ich bin zu alt dafür :-) von den specs ist das poco weit vorne dabei....ich warte mal noch bis morgen, aber poco ist mit-favorit..



das einzig gute an miaoumioau sind die Dual-Apps. Zwei WhatsApp Account parallel nutzen ist schon was feines
Das Pocophone F1 ist aber auch ein gutes Stück größer.

Halbwegs kompakt und mit Android One wäre bei Xiaomi nur das Mi A3 und das ist auch schon wieder ein Auslaufmodell.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler