Gepostet 18 Januar 2021

Ersatz Lade Case Huawei Freebuds 3i

Morgen zusammen,

ich war so dämlich und habe das Ladecase der Freebuds 3i verloren. Als Ersatzteil gibt es das ganze nicht bei Huawei. Ich habe mich blöd gegooglet, aber ich finde absolut keine Möglichkeit, die Dinger aufzuladen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, welches Case ich nehmen könnte?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. eluthera's Profilbild
    sebstar133718.01.2021 11:45

    Da wäre ich immer noch 40-50 Öcken los. Sehe ich irgendwie nicht ein. Muss …Da wäre ich immer noch 40-50 Öcken los. Sehe ich irgendwie nicht ein. Muss doch eine Alternative geben die Dinger zu laden. Krank, das Huawei da nix anbietet.


    Welcher Hersteller von True Wireless Earphones bietet denn eine solche alternative Lademöglichkeit? Mir ist keiner bekannt.

    Und wie soll das auch gehen, du kannst da ja nicht einfach nen Kabel reinstecken... (bearbeitet)
  2. eluthera's Profilbild
    Wireless Charging? Die Freebuds werden über Ladekontakte geladen (wie 99% der Wireless Inears). Außerdem sitzt Platzbedingt ein Großteil der Ladesteuerung im Case. Aber kannst gerne versuchen mit einer Powerbank und 2 offenen Adern die Ladekontakte zu treffen
  3. sebstar1337's Profilbild
    Autor*in
    eluthera18.01.2021 12:20

    Wireless Charging? Die Freebuds werden über Ladekontakte geladen (wie 99% …Wireless Charging? Die Freebuds werden über Ladekontakte geladen (wie 99% der Wireless Inears). Außerdem sitzt Platzbedingt ein Großteil der Ladesteuerung im Case. Aber kannst gerne versuchen mit einer Powerbank und 2 offenen Adern die Ladekontakte zu treffen


    Wir sogar noch drolliger. Laut Huawei Support sind die Kopfhörer an das Case gekoppelt. Also kann ich bei Verlust des Cases die Kopfhörer direkt mit wegschmeissen.
  4. flofree's Profilbild
    Gebrauchte bei ebay kleinanzeigen kaufen. Die Hörer brauchst du ja nicht benutzen.
  5. sebstar1337's Profilbild
    Autor*in
    Da wäre ich immer noch 40-50 Öcken los. Sehe ich irgendwie nicht ein. Muss doch eine Alternative geben die Dinger zu laden. Krank, das Huawei da nix anbietet.
  6. sebstar1337's Profilbild
    Autor*in
    eluthera18.01.2021 12:14

    Welcher Hersteller von True Wireless Earphones bietet denn eine solche …Welcher Hersteller von True Wireless Earphones bietet denn eine solche alternative Lademöglichkeit? Mir ist keiner bekannt.Und wie soll das auch gehen, du kannst da ja nicht einfach nen Kabel reinstecken...


    Wireless Charging zb. Finde es krank dass ich jetzt die Kopfhörer wegschmeißen muss, nur weil ne 90 Cent Ladehülle kaputt ist. Wegwerfgesellschaft usw..
  7. sebstar1337's Profilbild
    Autor*in
    eluthera18.01.2021 12:20

    Wireless Charging? Die Freebuds werden über Ladekontakte geladen (wie 99% …Wireless Charging? Die Freebuds werden über Ladekontakte geladen (wie 99% der Wireless Inears). Außerdem sitzt Platzbedingt ein Großteil der Ladesteuerung im Case. Aber kannst gerne versuchen mit einer Powerbank und 2 offenen Adern die Ladekontakte zu treffen


    Daher schrieb ich auch "z.b". Mir ist schon bewusst dass die Freebuds das nicht können. Dennoch ein Armutszeugnis, dass die Kopfhörer auf einen Schlag nutzlos werden.
's Profilbild