Ersatzarmband für Meller Uhr

2
eingestellt am 14. Dez 2017
Hallo Allerseits,

ich suche ein Ersatzband für eine Meller Uhr. Das Armband ist an der "Schnell-wechsel-Funktion" gerissen. Leider gibt es bei Meller die Armbänder "derzeit" nicht einzeln zu kaufen, hab da auch schon beim Support nachgefragt. Hat jemand eventuell das gleiche Problem gehabt und sich einen gescheiten Ersatz gekauft? Gab ja einige bei MD die die Uhren gekauft haben...

VG
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Musst doch bloß die Breite und uhrenarmband bei EBay eingeben

aber nicht erschrecken, gute Armbänder kosten mehr als die Uhren von Meller
Bearbeitet von: "okolyta" 14. Dez 2017
Verfasser
Naja, die meisten Armbänder sind halt recht dick, die von Meller sind recht dünn und passen zu dem schmalen Uhrengehäuse gut... Mir ging es auch eher um Erfahrungswerte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler