Ersatzteil für Leifheit Linomatic M400 Wäschespinne gesucht

2
eingestellt am 3. Jul 2015
Hallo Mydealzer,

unsere Wäschespinne des o. g. Typs ist gut intakt jedoch ist uns eine von den 28 bei uns grauen Kunsstoffseilführungen, die auf die Aluarme geschoben sind in der Mitte gebrochen. Sollte jemand eine alte M400 für den Sperrmüll vorgesehen haben bzw. solche Teile daheim zu liegen haben bitte melden, wir würden uns sehr freuen! Farbe wäre egal.

Danke vorab und Grüße in die Runde!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

... einfach den Leifheit Kundenservice anrufen; hilft bestimmt weiter!

Verfasser

Danke für den Tipp manchmal ist die Lösung so einfach und man denkt selber viel zu umständlich, gibts bei Leifheit als Ersatzteil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen