Ersatzteile für Roborock S5Max

4
eingestellt am 18. Mai
Mal ne Frage an die Besitzer. Was sollte man sich denn für einen Ersatzteilbestand für Zuhause hinlegen? Aktuell für einen S5Max???
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen aber was öfter mal den Geist aufgibt sind die Räder meine sind kaputt gegangen wo er schnursänkel rein gezogen hat musste dann ca 2 Monate auf neue Räder warten.
Basti851918.05.2020 16:48

Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen aber was öfter mal den Geist …Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen aber was öfter mal den Geist aufgibt sind die Räder meine sind kaputt gegangen wo er schnursänkel rein gezogen hat musste dann ca 2 Monate auf neue Räder warten.



Du hast schnürsenkel aufsaugen lassen?
Jimmy_Bondi18.05.2020 17:26

Du hast schnürsenkel aufsaugen lassen?


Naja wenn man nicht zuhause ist und der Staubsauger über Schuhe mit schnursänkeln fährt und die sich uns Rad wickeln...
Basti851918.05.2020 17:27

Naja wenn man nicht zuhause ist und der Staubsauger über Schuhe mit …Naja wenn man nicht zuhause ist und der Staubsauger über Schuhe mit schnursänkeln fährt und die sich uns Rad wickeln...


Schnürsänkel? Kann man das essen?

Bei mir ist die Hauptbürste nach knapp einem Jahr ziemlich abgenutzt. Der rest sieht noch ganz ordentlich aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler