Ersatzteile für Smartphones kaufen

7
eingestellt am 20. Feb
Kurz und knapp: Kenn einer von euch Webseiten, wo man originale Ersatzteile für Smartphones kaufen kann? Auf Amazon und EBay wird anscheinend viel gefälschtes Zeug angeboten...
Hat einer schon Erfahrung mit anderen Seiten gemacht?

Ps: brauche einen Akkudeckel fürs S7 edge
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Ist doch logisch, das sowas alles fake bzw. nachgemacht ist, da die Originalhersteller keine Ersatzteile anbieten, bis auf Kabel, zwei Hüllen, kabellose Ladestationen und das wars. Somit gibt es meines Erachtens auch keine Seite dafür, welche mir bekannt ist. Vom wem sollen Sie denn die Teile beziehen? Deswegen hat sich auch ein entsprechende Industriezweig darum gebildet.

Die Industrie ist nicht mehr darauf ausgelegt zu reparieren, lieber wegschmeissen und neu konsumieren, damit die Umsätze wieder stimmen und die Aktionäre happy sind. Ist traurig, aber Realität.
ibex20. Feb

Ist doch logisch, das sowas alles fake bzw. nachgemacht ist, da die …Ist doch logisch, das sowas alles fake bzw. nachgemacht ist, da die Originalhersteller keine Ersatzteile anbieten, bis auf Kabel, zwei Hüllen, kabellose Ladestationen und das wars.


Du glaubst es kaum, aber es gibt auch gebrauchte Ersatzteile.
Bei neuen Ersatzteilen stimmte ich dir zu.
Bearbeitet von: "Julios" 20. Feb
Natürlich gibt es auch original Ersatzteile. Suche halt nach original und achte auf ne seriöse Seite und nen realistischen Preis.
Verfasser
therealpink20. Feb

Natürlich gibt es auch original Ersatzteile. Suche halt nach original und …Natürlich gibt es auch original Ersatzteile. Suche halt nach original und achte auf ne seriöse Seite und nen realistischen Preis.


habe eben nichts gefunden
Julios20. Feb

Du glaubst es kaum, aber es gibt auch gebrauchte Ersatzteile.Bei neuen …Du glaubst es kaum, aber es gibt auch gebrauchte Ersatzteile.Bei neuen Ersatzteilen stimmte ich dir zu.



Doch glaube ich, aber was ist original und was ist fake, ist meistens erst festzustellen, sobald dir die Ware vorliegt, vorher bestimmt nicht. Und eine allgemeine Seite gibt es dafür auch nicht. Ich sag nur Amazon und Handyladekabel, selbst die als Original Samsung bezeichneten Kabel sind alles Fakes.
Original wird wohl schwierig, da die Hersteller ihre Reparaturen gerne selbst durchführen und die Teile entsprechend ungern rausgeben. Frag mal bei Samsung direkt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler