eingestellt am 16. Jul 2014
Hey,
ich habe ein Problem mit meiner Logitech G510. Ich habe gestern die Tasten auseinandergenommen damit ich die Tastatur putzen kann weil ich cola auf sie geschüttet hab.... Hab die Tasten mit einem Bleistift ausgehebelt. Nur bleiben aber die Alt Gr und die Alt Tasten hängen wenn ich sie nach unten drücke also sie gehen nichtmehr hoch.
Weiß jemand ob es darauf Garantie gibt oder ist es Eigenverschulden?
Gibt es einen Ersatzteileshop wo genau diese Tasten verkauft?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau wie die G510 aufgebaut war. Haben die Tasten an der Seite diese Plastik"nasen", die nun evtl. abgebrochen sind? Oder haben sie den dünnen Metallbügel, der die Taste wieder hochschiebt?

Hatte mal für die G510 die Tasten bei Logitel bestellt über den Support. Die haben auch so einen "Ersatzteil-Shop", vielleicht mal dort reinschauen.

Noch zu deiner Frage. Ist Eigenverschulden, hatte nämlich das selbe Problem. Es war nur Orangensaft mit extra Fruchstücken

Verfasser

Sind Plastikteile wobei da NICHTS abgebrochen ist auf der Alt Gr Taste bei der anderen ist was kaputt
Wäre nice wenn du mir den Link schicken könntest ich finde nichts für die Tastatur

Wegen sowas habe ich die abwaschbare Tastatur von Logitech

Verfasser


wollte aber eine zum zocken haben :s wobei jetzt bereu ich es

Mit der zocke ich auch, geht perfekt

Habe dir mal eine PN Geschickt mit den Möglichkeiten und Links.

Meine G510 knarzt seit dem letzten mal Reinigen auch ganz schön... sind wohl dafür echt nicht gemacht die Teile...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.1919
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942700
    3. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€47
    4. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung412

    Weitere Diskussionen