Ersatzteile Xiaomi Vacuum Cleaner

4
eingestellt am 18. Feb
Moin zusammen,
Wollte einmal nachfragen woher ich zb Filter, Bürsten etc als Original Ersatzteil für den Saugrobotor her bekomme?! Oder woran erkenne ich bei Alixpress oder sonst wo was Original ist bzw. was nicht?!
Ich bin anscheinend 2 von 3 mal auf Sachen gestoßen die dann Müll waren! Die Hauptbürste hatte anscheinend 2-3 mm zu lange Borsten und hat mir somit dauernd ne Störung rein gehauen!
Danke schon mal für Tipps oder Links!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Die Borsten hättest du doch kürzen können? Wäre mir aber auch neu, dass der Roboter so empfindlich auf die Borsten reagiert.
.
Bearbeitet von: "Kuuuma" 18. Feb
Beogradjanin18.02.2020 21:22

Die Borsten hättest du doch kürzen können? Wäre mir aber auch neu, dass der …Die Borsten hättest du doch kürzen können? Wäre mir aber auch neu, dass der Roboter so empfindlich auf die Borsten reagiert.


Ja hab die Bürste noch zu Hause! Hab aber erstmal ne andere wieder reingepackt gehabt und dann lief es wieder ohne Probleme! Keine Ahnung warum das so war, vielleicht hatte ich einfach mega Pech! Hast du denn auch nen Tip wo ich die Teile am besten kaufe?
Man muss das Zeug nicht wegwerfen. Die Bürsten etc kann man auch sauber machen und mehrmals verwenden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler