Ersatztinte für Drucker Brother MFC-J 480 DW - Empfehlung?

3
eingestellt am 31. Dez 2017
Hallo, da der Drucker ja bei einigen Mydealzern zuhause steht, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand einen guten Tipp für Fremdtinte hat - es gibt ja dutzende Angebote dazu. Zwei meiner Canon Drucker hat die druckerzubehoer-Tinte den Druckkopf geschrottet, das will ich bei dem Brother jetzt nicht noch einmal riskieren. Hat jemand einen Tipp für gute Tinte eines Fremdherstellers, die problemlos einsetzbar ist (kann auch ruhig etwas teurer sein als die Billigangebote)? Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Gebannt
es kommt auch darauf n was für eine firmware version du drauf hast
Verfasser
Ich habe den Drucker nur installiert und kein Firmware Update gemacht (habe schon gehört von der Problematik).
Hab bei meinem Brother Titopaten (bei Amazon), sehr günstig und ohne Probleme.
Hab gedacht, ich tur meinem Drucker was gutes und habe Peach gekauft, da hat er nicht mehr schwarz gedruckt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler