Erscheinungjahr eines Laptops in Erfahrung bringen

2
eingestellt am 12. Jul
Kann mir jemand sagen womit ich nachsehen kann wie alt ein Laptop ca. ist bzw wann er erschienen ist?
Die Geräte habe ich bis auf weiteres nicht vorliegen.

Sind beides SONY Vaio
1x PCG—91111m und
1x PCG—71811m

Bei Google finde ich gerade nichts


BTW:
Beide Geräte fahren anscheinend sporadisch runter und wieder hoch ohne ersichtlichen Grund.
Sobald ich die Geräte mal hier habe mache ich erstmal auf die Suche nach des Rätsels Lösung
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
2 Kommentare
Schau halt nach was für Prozessoren verbaut sind und wann die erschienen sind. Darüber hat Intel gute Dokumentationen. Das sollte dir einen groben Richtwert geben (CPU-Release ist das älteste mögliche Datum des Laptops, im zweifel ist es auch 1-2 Jahre jünger)
Geizhals listet das Erscheinungsjahr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler