Erstattung Anschlusspreis Mobilcom Debitel?

4
eingestellt am 3. JanBearbeitet von:"Aha_Okoe"
Hi!
Ist es möglich sich bei Mobilcom Debitel den Anschlusspreis erstatten zu lassen?
Google spuckt mir nur alte Ergebnisse aus und nach einem Telefonat mit einer, naja ich sag mal unsicheren, Mitarbeiterin, ist das wohl nicht möglich.

Hat da jemand von euch einen Tipp?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Warum sollte das möglich sein?
ɢноѕтΘпе03.01.2020 10:19

Warum sollte das möglich sein?


Weil das bei vielen Anbietern möglich ist, früher auch bei MD.
Ist auch immer noch möglich, wenn es bei Vertragsabschluss dabei steht, z.B. häufig bei Sparhandy. Bei Media Markt und Saturn ist es dagegen nie möglich.
Tobias03.01.2020 10:48

Ist auch immer noch möglich, wenn es bei Vertragsabschluss dabei steht, …Ist auch immer noch möglich, wenn es bei Vertragsabschluss dabei steht, z.B. häufig bei Sparhandy. Bei Media Markt und Saturn ist es dagegen nie möglich.


jap auch inzwischen rausgefunden naja kann man verkraften
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler