eingestellt am 1. Jul 2020
Der Liefertermin eines vor Wochen bestellten Fernsehers wurde von Amazon immer wieder verschoben. Letzten Donnerstag wurde dann doch endlich verschickt mit Lieferung bis spätestens Montag (28.6.).

Bei Amazon steht nun "Wenn Sie Ihr Paket bis 30. Juni nicht erhalten haben, können Sie hier am nächsten Tag eine Erstattung anfordern."

Heute ist der nächste Tag, ich sehe aber immer noch nichts, wo ich eine Erstattung anfordern könnte. Hat da jemand Erfahrungen mit oder einen Tipp? Ich hatte erwartet, dass da ab heute ein Link für eine Erstattung erscheint, dem ist aber nicht so...

Der nur sehr schwer zu verstehende Inder(?) vom Kundenservice-Chat hat mich tatsächlich nur gebeten, noch länger zu warten und mir einen 5€ Aktionsgutschein im Konto hinterlegt... 😳
1613809.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
51 Kommentare
Dein Kommentar