Erstattung von mobilcom-debitel

8
eingestellt am 14. Dez 2017
Ich habe gestern auf meinem Konto eine Zahlung in Höhe von 15,75 € erhalten, mit dem Vermerk: Erstattung Restbetrag 0065xxxxxxxxx

Erwartet habe ich das nicht, da ich nur 5x callmobile am laufen habe.

Letztes jahr hatte ich noch 5x klarmobil Verträge dich ich aber alle nach 3 Monaten gekündigt habe (Kündigungsbestätigung liegt vor)

Ich hatte auch nichts eingezahlt oder die Karten aufgeladen.
Außer das ich vor einem Monat Vodafone um eine Erstattung des Restbetrages meiner simkarte gebeten habe, da ging es aber um 60,-


Hat jemand ne Idee was das sein könnte.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Warum fragst du nicht bei Mobilcom Debitel nach? 15755134-E9nOW.jpg
8 Kommentare
Bei Erstattung und mobilcom-debitel muss ich als erstes an den Audioteka-Deal vor einem Jahr denken: mydealz.de/dea…024
Warum fragst du nicht bei Mobilcom Debitel nach? 15755134-E9nOW.jpg
Weil alle Dienstleister ihren Support auf MyDealz outgesourced haben.
Hallo hier ist der Mobilcom-Debitel Kunden-Support, schick mir doch bitte Mal deine Logindaten per PN, dann schaue ich mir das einmal für dich an.
Verfasser
schmidti11114. Dez 2017

Warum fragst du nicht bei Mobilcom Debitel nach? [Bild]


troll

Bei diverses musst du wohl überall deine Nase rein stecken.
Bearbeitet von: "maxpoon" 14. Dez 2017
maxpoon14. Dez 2017

trollBei diverses musst du wohl überall deine Nase rein stecken.


Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht da nachfragt, wo das Geld herkommt. Letztendlich wirst du dich sowieso mit Mobilcom Debitel auseinander setzen müssen, um zu erfahren, was das für eine Erstattung ist. Von daher ist der Thread hier eher sinnfrei. Aber gut, musst du selbst wissen...
schmidti11114. Dez 2017

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht da nachfragt, wo das Geld …Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht da nachfragt, wo das Geld herkommt. Letztendlich wirst du dich sowieso mit Mobilcom Debitel auseinander setzen müssen, um zu erfahren, was das für eine Erstattung ist. Von daher ist der Thread hier eher sinnfrei. Aber gut, musst du selbst wissen...



Spitzen Idee "oh tut mir leid da haben wir uns vertan, wir buchen es zurück"

das ist ja fast so gut wie bei nem Preisfehler anzurufen und fragen ob der Preis wirklich stimmt
Verfasser
JohnnyBonjourno14. Dez 2017

Spitzen Idee "oh tut mir leid da haben wir uns vertan, wir buchen es …Spitzen Idee "oh tut mir leid da haben wir uns vertan, wir buchen es zurück"das ist ja fast so gut wie bei nem Preisfehler anzurufen und fragen ob der Preis wirklich stimmt


Meine Worte.

Endlich versteht mich einer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler