Erstattungen Giropay

3
eingestellt am 11. Dez 2019
Hi zusammen,


Online konnte ich dazu nichts finden, deshalb wollte ich hier mal in die Runde fragen.
Ich habe eine Zahlung via Giropay getätigt und eine Erstattung bekommen. Diese ist jetzt schon seit einer Woche nicht da.

Weiß jemand wie das mit Giropay Erstattungen läuft? Kann direkt über Giropay rückabgewickelt werden oder muss der Zahlungsempfänger eine manuelle Rückerstattung, sprich stinknormale Überweisung veranlassen?

Falls dass über Giropay läuft, hat jemand Erfahrung wie lange der Prozess ca dauert?
Falls manuell rückabgewickelt wird kann ichs mir denken, dann muss der Empfänger eben überweisen und dann hängts von der normalen Überweisungslaufzeit ab.

Danke euch schonmal!

Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
DeltaC11.12.2019 11:31

https://www.giropay.de/kaeufer/kontakt


schon gemacht, konnte mir keiner helfen.
Deswegen frage ich hier nach Erfahrungen. Trotzdem danke.
Bearbeitet von: "mariusmjg" 11. Dez 2019
mariusmjg11.12.2019 11:32

schon gemacht, konnte mir keiner helfen.Deswegen frage ich hier nach …schon gemacht, konnte mir keiner helfen.Deswegen frage ich hier nach Erfahrungen. Trotzdem danke.


Kann ich kaum glauben. Aber dann ist sein Geld demnach wohl weg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler