Erstausstattung für single oder päarchen küche

Für o.g. Küche suche ich nach preis-leistungsstarken Geräten wie
Mixer, toaster, töpfe, pfannen; ihr wisst was ab geht. Elektroschrott wie 5€-mediamarkt-wasserkocher sind zu vermeiden, ein mindestmaß an qualität wäre wünschenswert.
Wenn ich produkttips habe, ergänze ich gerne :>

7 Kommentare

Kann mich da paslo nur anschließen!

Die Pfannen sind ausreichend gut. P/L stimmt. Wasserkocher auch!
Toaster ist eigentlich fast egal. Da gibts genug. Die meisten 10 Euro Dinger tuns da auch.

Generell finde ich, dass Eisenpfannen bzw. Edelstahlpfannen beschichteten Pfannen vorzuziehen sind. Teurer sind sie meist nicht. Die Eisenpfannen von Aldi/Lidl sind auch absolut zu gebrauchen.
Und mit ein wenig Übung brät in diesen Pfannen genauso wenig an wie in einer Teflonpfanne o. Ä.
Wasserkocher habe ich folgenden und beklagen kann ich mich nicht. Das Edelstahldesign passt auch in die meisten Küchen ^^
Wasserkocher


Rattenscharf, das Teil! Muss ich haben.

Mixer, toaster, töpfe, pfannen

Standmixer Philips
Rührmaschine BOSCH
Stabmixer BRAUN / BOSCH
Toaster ?
Töpfe WMF, etc
Pfannen WMF, Tefal

meine Einschätzung



Ach, Fall doch auf diesen WMF Mist bei den Töpfen nicht herein. Oder billig geschossen^^?

Mikrowelle fehlt doch hier, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen