Erste Folge von the Mandalorian auf Pro7 am 22.03. Um 20:15

13
eingestellt am 26. Feb
stadt-bremerhaven.de/dis…en/


Für unentschlossene bzw. Leute die auch diese zwei Tage weniger nicht warten können, eine gute Nachricht.
Zusätzliche Info
Sonstiges
13 Kommentare
Erst­veröffent­lichung 12. Nov. 2019
Wenn einen das interessiert hat man es doch längst gestreamt oder runtergeladen.
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Feb
Nicht ganz richtig. In Deutschland kann es vorher nicht legal gestreamt werden. Auch VPN wurde stark eingeschränkt.
lolnickname26.02.2020 12:26

Erst­veröffent­lichung 12. Nov. 2019Wenn einen das interessiert hat man es …Erst­veröffent­lichung 12. Nov. 2019Wenn einen das interessiert hat man es doch längst gestreamt oder runtergeladen.



Garantiert nicht.
Schlecht, schlechter, Mandalorian
MotherTrucker26.02.2020 12:41

Kommentar gelöscht



Warum mischt du dich ein, wenn du keine Ahnung hast?

Ich habe mich nicht auf das Datum bezogen, sondern darauf, dass man sich das schon heruntergeladen oder gestreamt hätte, wenn einen das interessiert.
Shak26.02.2020 12:45

Warum mischt du dich ein, wenn du keine Ahnung hast? Ich habe mich …Warum mischt du dich ein, wenn du keine Ahnung hast? Ich habe mich nicht auf das Datum bezogen, sondern darauf, dass man sich das schon heruntergeladen oder gestreamt hätte, wenn einen das interessiert.



Entschuldigung.
This is the way!
Yeah! Beam me up!
Schade. Ich dachte schon, die gesamte Serie wird auf Pro7 ausgestrahlt.
Aber immerhin. Danke für die Info!
Shak26.02.2020 12:45

Warum mischt du dich ein, wenn du keine Ahnung hast? Ich habe mich … Warum mischt du dich ein, wenn du keine Ahnung hast? Ich habe mich nicht auf das Datum bezogen, sondern darauf, dass man sich das schon heruntergeladen oder gestreamt hätte, wenn einen das interessiert.

Nein, nein und nochmals nein!
Nur die erste Episode. This is not the way...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler