Erste Heißluftfritteuse

6
eingestellt am 3. Feb 2021
Abend,

nachdem ich mich im Internet umgeschaut habe wollte ich mir eine Heißluftfeiteuse kaufen.
Es gibt jedoch super viele verschiedene Modelle.
Was ich aktuell im Auge habe ist eine von Phillips und von Cosori.
Die von Phillips scheinen wohl schon sehr gut zu sein, kosten jedoch ca 50€ mehr sprich ca 40%.
Jetzt habe ich überlegt eine kleinere von Phillips mit 4L zu holen.

Sprich PHILIPS HD9252/90 Heißluftfritteuse 1400W alternativ wollte ich die Philips Heissluftfritteuse HD9262/90 mit 1900W.

Denkt ihr die kleine Philips reicht für zwei Personen? Oder sollte ich doch zur Cosori greifen? Beide haben wohl ab und an das Problem, dass sich die Beschichtung löst. Dort habe ich die Angst das bei der Cosori der Support bzw. die Garantie nicht so gut wie bei der Philips sein könnte.

Grüße MineCore
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar