ABGELAUFEN

Erster Rentier Gewinn =)

Das erste mal dass ich aufm Klo was gewonnen habe
Eben beim Platz machen für den Kuchen mit dem Handy mal wieder die Seite ein bisschen abgegrast und *plopp* das 17te Tierchen war ein lvl3 Basis Rentier.
Hat sonst schon jemand was gewonnen und wenn ja, was anderes als Amazon?
Dachte ja eigentlich auch, dass die lvl3 Teile erst später freigeschaltet werden, aber scheinbar gibt es die jetzt schon. Juhu, thx Mydealz!

Hab weiter unten mal nen Screenshot eingefügt.

Beliebteste Kommentare

also haben die jagderfolge auch was mit dem aufenthaltsort zu tun oO

aufn Klo was gewonnen habe Eben beim Platz machen für den Kuchen mit dem Handy mal wieder die Seite nen bissl abgegrast



1. auf dem -> auf´m
2. Viel zu viel Informationen, die man lieber nicht so genau und bildlich gehabt hätte
3. Gratuliere. Nicht alles auf einmal ausgeben !!

ragnarock

auf dem -> auf´m

ciceq

ist hier jemand der Klugsch Heißt?



Ich sehe keinen Akzent... ich sehe ein Apostroph...


Ja bitte? X)


justthisguy

vor dem oder nach'm händewaschen?


Dem Basisrentier ist es egal, wenn du allerdings nen Snob-Rentier finden willst, würde ich schon vorher mal die Hände waschen.

93 Kommentare

Congrats

also haben die jagderfolge auch was mit dem aufenthaltsort zu tun oO

Gratulation Na dann hoffen wir mal das nicht schon in 3 tagen alle Gewinne weg sind, brauche da noch so einige Tierchen ^^

aufn Klo was gewonnen habe Eben beim Platz machen für den Kuchen mit dem Handy mal wieder die Seite nen bissl abgegrast



1. auf dem -> auf´m
2. Viel zu viel Informationen, die man lieber nicht so genau und bildlich gehabt hätte
3. Gratuliere. Nicht alles auf einmal ausgeben !!

bei über 3000 amazon gutscheinen können die bis zum ablauf des gewinnspiels schon ein paar lvl3 rentiere täglich raus lassen

streber
aber gratulation

Glückwunsch

Randi

also haben die jagderfolge auch was mit dem aufenthaltsort zu tun oO



Scheint so, will gar nicht wissen was man alles fängt wenn man in den Wald auf Jagd geht und bei MyDealz surft

Hier gewinnt man nur einmal. Von daher würde ich eher sagen Pech gehabt.
Trotzdem Glückwunsch. X)

Sag uns doch mal bitte, was du genau für kategorien angeklickt hast...
ich fühl mich langsam ver******. Ich hab jetzt mein 5tes lvl. 1 Wii U Rentier geschossen, alle anderen scheinen sich gut zu verstecken

mit dem handy? bei meinem iphone scheint das nicht zu funktionieren... bin mit dem handy viel öfter online als mit dem commputer... und mit dem computer habe ich schon zwei erwischt und mit dem handy nix...

gratulation!

Als ich diesen Thread öffnete, habe ich meinen ersten Amazon Stufe 2 gefangen. oO

ich bekomme auch immer nur die gleichen Tiere

Bensonmam

Als ich diesen Thread öffnete, habe ich meinen ersten Amazon Stufe 2 gefangen. oO


Wie kommst du zu dieser Vermutung? Das war jetzt nur einer der Stufe 2. mein erster Amazon 2er, aber mein 25. insgesamt.

seleiman

ich bekomme auch immer nur die gleichen Tiere



Nicht nur Du.
Habe Heute 3 gefunden und kaum zu glauben, alle waren die gleichen.

Also ein Tag verschwendet mit der "Jagd" X)

Hat bei mir aber auch schon mehrmals geklappt. Ich glaube ich hab mit dem Nexus 4 schon mehr Erfolg gehabt als am Rechner. Und das, obwohl ich bei beiden mit Chrome browse..

ciceq

mit dem handy? bei meinem iphone scheint das nicht zu funktionieren... bin mit dem handy viel öfter online als mit dem commputer... und mit dem computer habe ich schon zwei erwischt und mit dem handy nix...gratulation!

Calyps0

Sag uns doch mal bitte, was du genau für kategorien angeklickt hast...


Also ich würde sehr stark behaupten, es ist vollkommen egal was ihr anklickt. Wichtig ist einfach nur, dass nachdem man eins gefunden hat, so ne Art Sperre für 3-4 Stunden drinne ist.
ciceq

mit dem handy? bei meinem iphone scheint das nicht zu funktionieren... bin mit dem handy viel öfter online als mit dem commputer... und mit dem computer habe ich schon zwei erwischt und mit dem handy nix...gratulation!


Also ich bin ganz normal mit dem Browser auf die Seite hier(nicht die mobile Version) und nach nur zwei Klicks war es da(anmelden natürlich).

So sieht das übrigens aus, wenn man was gewonnen hat. Mit Schleife und Häkchen, soviel zu den bisherigen Fakescreenshots
Clipboard026889470cjpg.2.jpg

ciceq

mit dem handy? bei meinem iphone scheint das nicht zu funktionieren... bin mit dem handy viel öfter online als mit dem commputer...



Als Reh würde ich mich auch weigern, mich von einem Eierphone finden zu lassen X)

Hab jetzt bei Wii U auch zwei schon voll aber es fehlt noch Level 3 Rentier

vor dem oder nach'm händewaschen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?911
    2. Krokojagd 201656112
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf36
    4. IKEA Adventskalender1314

    Weitere Diskussionen