Erträgliches Fitnessstudio in Heilbronn?

17
eingestellt am 10. Apr 2017
Ich bin schon seit Jahren McFit Mitglied und immer war es zumindest einigermaßen erträglich. Selbst in Mannheim. Jetzt bin ich nach Heilbronn gezogen und das McFit hier ist so ziemlich das schlechteste Fitnesstudio, in dem ich jemals war. Zur "Prime Time" wartet man deutlich länger als man trainiert. Das Klientel ist äußerst gewöhnungsbedürftig und die Reinigungsdame bekommt es nicht hin, dass es irgendwo auf der Herrentoilette mal einen Fetzen Klopapier gibt.

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative, die auch etwas teurer sein darf, aber keine Mondpreise hat (<= 50 Euro wäre gut) und nicht ganz so überfüllt ist. Ich brauche keine Kurse und keine ausgefallenen Geräte. Die Standardgeräte und ein gescheiter Freihantelbereich sollten da sein.

Kann da jemand was empfehlen?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
MalteFS11. Apr 2017

Kann dir McFit empfehlen.


Das "gewöhnungsbedürftige Klientel" kann erwiesenermaßen nur Überschriften lesen
Noticed11. Apr 2017

Das "gewöhnungsbedürftige Klientel" kann erwiesenermaßen nur Überschriften …Das "gewöhnungsbedürftige Klientel" kann erwiesenermaßen nur Überschriften lesen


Wollte eigentlich nur witzig sein.
17 Kommentare
Tür auf, ein Schritt raus = open air gym
"Selbst in Mannheim"


Mannheim nicht schön?
Gebannt
Viog10. Apr 2017

"Selbst in Mannheim"Mannheim nicht schön?


"turks"
Hatte auch gesehen dass es in Neckarsulm und Heilbronn ziemlich schlecht ausschaut...

Muss man hoffen dass jemand die Lücke erkennt und demnächst ein neues Studio eröffnet...
Freelethics!
Kann dir McFit empfehlen.
MalteFS11. Apr 2017

Kann dir McFit empfehlen.


Das "gewöhnungsbedürftige Klientel" kann erwiesenermaßen nur Überschriften lesen
Noticed11. Apr 2017

Das "gewöhnungsbedürftige Klientel" kann erwiesenermaßen nur Überschriften …Das "gewöhnungsbedürftige Klientel" kann erwiesenermaßen nur Überschriften lesen


Wollte eigentlich nur witzig sein.
MalteFS11. Apr 2017

Wollte eigentlich nur witzig sein.



Hat fast geklappt
Bearbeitet von: "CrackJohn1981" 11. Apr 2017
Die 187 in deinem Namen veranlasst mich, dir eher andere Vereine zu Empfehlen..
btw du gehst/gingst im mcfit auf den Pott zum ?
Respekt, da würde ich lieber platzen
Ich würde mir alle in der Gegend anschauen.

Das sieht doch gut aus: fitnessarena-heilbronn.com/unten" target="_blank" class="link" rel="nofollow noopener" title="http://fitnessarena-heilbronn.com/unten">fitnessarena-heilbronn.com/unten

Oder das: clever-fit.com/fitness-studios/clever-fit-heilbronn-west/" target="_blank" class="link" rel="nofollow noopener" title="http://clever-fit.com/fitness-studios/clever-fit-heilbronn-west/">clever-fit.com/fit…st/




Kenne jetzt Heilbronn nicht, aber dein Problem ansich schon.

Schau mal ob du nen Gym findest das 24h geöffnet ist, Nachts hat man oft das ganze Gym für sich oder trifft dort Nachts maximal ein paar der Hardcore Jungs, die Fokus strikt auf dem Training haben.

Da hat man so ziemlich seine Ruhe dann.
Ich trainier auch oft nachts, geht ansich ganz gut wenn man sich dran gewöhnt hat.
Bearbeitet von: "Seino" 11. Apr 2017
Philipp110611. Apr 2017

Die 187 in deinem Namen veranlasst mich, dir eher andere Vereine zu …Die 187 in deinem Namen veranlasst mich, dir eher andere Vereine zu Empfehlen..


Ich tippe bei ihm eher auf einen dummen Zufall mit der Zahlenkombination, wenn nicht, dann
Verfasser
Seino11. Apr 2017

Kenne jetzt Heilbronn nicht, aber dein Problem ansich schon.Schau mal ob …Kenne jetzt Heilbronn nicht, aber dein Problem ansich schon.Schau mal ob du nen Gym findest das 24h geöffnet ist, Nachts hat man oft das ganze Gym für sich oder trifft dort Nachts maximal ein paar der Hardcore Jungs, die Fokus strikt auf dem Training haben.Da hat man so ziemlich seine Ruhe dann.Ich trainier auch oft nachts, geht ansich ganz gut wenn man sich dran gewöhnt hat.



Zu meiner Studentenzeit hab ich das auch so gemacht. Dafür war McFit super. Jetzt fahre ich jeden Morgen um 6 zur Arbeit. Da ist nachts trainieren nicht mehr wirklich drin.

bajuffe11. Apr 2017

Ich würde mir alle in der Gegend anschauen.Das sieht doch gut aus: …Ich würde mir alle in der Gegend anschauen.Das sieht doch gut aus: http://www.fitnessarena-heilbronn.com/untenOder das: https://www.clever-fit.com/fitness-studios/clever-fit-heilbronn-west/


Danke fürs Raussuchen! Hatte gehofft mir gibt jemand einen Geheimtipp, sodass ich nicht so viele anschauen muss. Werde die ansonsten aber mal anschauen.


Philipp110611. Apr 2017

Die 187 in deinem Namen veranlasst mich, dir eher andere Vereine zu …Die 187 in deinem Namen veranlasst mich, dir eher andere Vereine zu Empfehlen..


Die Zahl in meinem Namen hat nichts mit irgendwelchen Vereinen, Gruppierungen oder Gesinnungen zu tun. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, worauf du anspielst

@chrhiller187 schau mal NYPD Police Codes und diese Zahl an
Avatar
GelöschterUser340377
bajuffe11. Apr 2017

@chrhiller187 schau mal NYPD Police Codes und diese Zahl an

​oder mal auf yt eingeben, hammer musik
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler