ABGELAUFEN

Erweiterung Soundbar Yamaha YHT-S 401 zu 5.1er System

Hallo Zusammen,

ich möchte meine Soundbar zu einem 5.1er System umfunktionieren (Ist auch möglich).
Bei der suche nach Lautsprechern für den "hinteren" Bereich bin ich auf folgende gestoßen :
Harman Kardon HK S4 *Link im ersten Post*
Hat wer evtl. noch Alternativen, die ich mir auch mal anschauen sollte ?
Bin über jede Hilfe dankbar !

viele Grüße

4 Kommentare

Verfasser

Link funktioniert iwie nicht daher :
Harman Kardon HK S4

google mal nach Chario Synthar, nutze ich seit Jahren, auch die Millinium Reihe ist erwähnenswert

Verfasser

hab ein Teufel-System als "Test" mal gekauft...klappt super...und deutliche besserer Klang...Danke für die Info !

Verfasser

maseltrdf

hab ein Teufel-System als "Test" mal gekauft...klappt super...und deutliche besserer Klang...Danke für die Info !



Also als zuvor mit den Standardboxen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Payback.de Login mit Payback AMEX Karte, aber wie?926
    2. be quiet Dark Rock Pro 3 Klappern22
    3. [AMD Ryzen] erster Leak veröffentlicht:46
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…5092

    Weitere Diskussionen