Erweiterungspass Destiny Code sharebar?

Hey,
ist es möglich den DLC Erweiterungspass mit einem Kollegen zu sharen?
Mit Spielen die direkt aus dem PSN Store gekauft sind klappt es. Ob es jedoch auch mit den Codes so funktioniert weiß ich leider nicht. Jemand mit Erfahrungen vielleicht?

4 Kommentare

also ich hab hardline premium bestellt und die ganzen sachen bzw extra dlcs und waffen etc waren sharebar, mich würde auch interssieren was mit FIFA 16 und den FUT COINS sind, ob die auch sharebar sind

die dlc über einen code oder über den psn store erhalten? bislang war es bei mir so das alles was ich über den store direkt beziehe sharebar war.

Warum sollte das nicht möglich sein? Natürlich geht das.

Batman Akraham City konnte welches über einen Code gekauft wurde nicht Geshared werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4385
    2. Paketbetrug - Was tun?3136
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1216
    4. Wo ist der Dashcam Deal hin?819

    Weitere Diskussionen