Es gibt sie wieder "Ferrero Rocher"

War gerade in der Metro Düsseldorf und bei Kaufland bei beiden Händlern wurde gerade Kundendisplays von Ferrero Rocher und Küsschen aufgebaut
Preise standen noch nicht dran.
Werde ich aber nachträglich Hinzufügen

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Und ich informiere euch dann nächste Woche, sobald die Weihnachtssüßigkeiten in den Märkten stehen.

I-dont-want-to-live-on-this-planet-anymo

22 Kommentare

die Firma heißt Ferrero (_;)

Und ich informiere euch dann nächste Woche, sobald die Weihnachtssüßigkeiten in den Märkten stehen.

geändert

Die stehen bereits in den Geschäften
Habe mir eben eine Packung Spekulatius gekauft für 0,89€

Zerster

Und ich informiere euch dann nächste Woche, sobald die Weihnachtssüßigkeiten in den Märkten stehen.



Im Kaufland seit gestern. Raaaan an die Lebkuchen.

Bei Penny kosten die Dinger 2,95€

I-dont-want-to-live-on-this-planet-anymo

Zerster

Und ich informiere euch dann nächste Woche, sobald die Weihnachtssüßigkeiten in den Märkten stehen.



Bitte denk auch an Ostern! Sonst verpassen wie die ganze Osterschokolade

Ich kaufe antizyklisch ...

Weihnachts-Leckereien NACH Weihnachten und Ostersachen NACH Ostern!

Und ja, Ihr habt Recht, die Kiddies sind schon lange aus dem Haus ... X)

Ich habe gestern Kaffee gekauft!

SPAM!

HaiOPai

Ich kaufe antizyklisch ... Weihnachts-Leckereien NACH Weihnachten und Ostersachen NACH Ostern! Und ja, Ihr habt Recht, die Kiddies sind schon lange aus dem Haus ... X)



Ich kaufe gar nichts, von dem ganzen Schrott

Ich sag Euch Bescheid wenn die Milka Schokolade aus der der Produktion vom Juli 2014 in den Regalen ist.

Jedes Jahr das gleiche, die Weihnachtssachen stehen doch jedes Jahr ca. ab September in den Regalen und jedes mal regen sich die Leute drüber auf

Wenn ich Nüsse esse, hab ich auch Ferrero Roschärr

Ist das eigentlich eine Marketing Geschichte, dass es das Zeug nur zu bestimmten Zeiten im Jahr gibt? Es dürfte doch kein Problem sein, das ganzjährig anzubieten, oder?

PeterPan556

Ist das eigentlich eine Marketing Geschichte, dass es das Zeug nur zu bestimmten Zeiten im Jahr gibt? Es dürfte doch kein Problem sein, das ganzjährig anzubieten, oder?



Ich denke schon, ja.

waren die mal ausverkauft?

PeterPan556

Ist das eigentlich eine Marketing Geschichte, dass es das Zeug nur zu bestimmten Zeiten im Jahr gibt? Es dürfte doch kein Problem sein, das ganzjährig anzubieten, oder?



Die Ferrero-Sommerpause

Ferrero nutzt die Produktionsunterbrechung bei Mon Chéri zu Werbezwecken. Laut Ferrero dient die Sommerpause der Qualitätssicherung, da die starken transportbedingten Temperaturschwankungen in der warmen Jahreszeit und mögliche hohe Temperaturen in den Verkaufsstellen der Qualität des Produktes abträglich seien.[6] Eine Zeit lang warb die fiktive Werbefigur Claudia Bertani[7] als Qualitätsprüferin nach der jeweiligen Sommerpause für die Piemont-Kirsche.

geiillloooooo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen