(es ist möglich) Kopfhörer / In-Ears nach den eigenen Vorlieben konfigurieren

Für alle die sich bessere Kopfhörer wünschen:

Es gibt sie endlich - die Kopfhörer / In-Ears die man seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann - zumindest laut dem Hersteller Torque.

Zur Zeit handelt es sich (noch) um eine Kickstarterkampagne und ich wollte sie euch nicht vorenthalten ;-)

Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei ;-)


Hier der Link:

kickstarter.com/pro…-he

http://www.torque.audio/

7 Kommentare

Toll und nun?

Ich bin da eher skeptisch.

Verfasser

MalteFS

Toll und nun?



Es ist nur ne Info ;-)

Verfasser

Volksvertreter

Ich bin da eher skeptisch.



Ich auch - aber vielleicht gibts ja wieder Diskussionen welche Marke die beste ist ;-)

Ich seh keine Prototypen.

Schade, ich suche in ears die nicht so weit raus stehen um sie unterm Helm zu nutzen

Custom In Ears gibts doch schon lange, nur kosten die nicht wenig...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop (auch Chromebook oder ähnliches, kein Tablet) für Übergangszeit gesu…67
    2. Empfang bei Drillisch-Produkten schlechter als bei o2?811
    3. Hat jemand den 60€ Amazongutschein für die Kfz-Versicherung von Toptarif be…44
    4. Autokauf ohne Fahrzeugbrief44

    Weitere Diskussionen