ES IST NICHT IHRE SCHULD, ES IST UNSERE!

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eingestellt am 2. Aug 2012
Was ist beim H&M Onlineshop los?, seit knapp einer Woche scheint man dort nicht mehr bestellen zu können.
Nichteinmal das bearbeiten des eigenen Profils lässt sich vornehmen.
Immer taucht der oben genannte Satz auf:
Es ist nicht ihre Schuld.... (schon klar)
hm.com/de/…ror

Sind das Serverarbeiten? Seit ca. 1er Woche?
Zusätzliche Info
14 Kommentare

Also bei mir gehts bis zum letzten Bestellschritt. Ich möchte jetzt nicht zum testen eine Bestellung abschicken

Wo hängst denn?

Bei dem letzten Bestellschritt...
Wenn du das testen möchtest könntest du versuchen deine Profildaten zu ändern dabei bekomme ich dieselbe Fehlermeldung wie bei der Bestellung.

Tss, ich bestelle bei HM grundsätzlich nichts mehr online, denn ohne Probleme ging's bei mir nie: Gutscheine, die mal da waren und beim Abbuchen dann nicht mehr, fehlerhaften Abbuchungen, etc. Eimal Jacke bestellt und nach 5 Monaten (!!) kam dann ein Brief per normaler Post, dann derzeit keine mehr auf Lager ist. Saftladen !

da hat sich wohl scheinbar bisschen Viehzeugs bei dir eingenistet
kompletter Scan wäre anzuraten

Aber dann wäre es ja meine Schuld nicht die von H&M ^^ oder?
Avast findet auch nichts...

flashplugin, java überprüfen
alternativbrowser schon mal angetestet?

bei Mozilla funktioniert es ebenfalls nicht...

Ich hatte das auch mal einige Zeit und habe eigentlich viel zu viel Arbeit investiert um ein Problem auf meiner Seite auszuschließen (unterschiedliche Browser und VMs, unterschiedliche ISPs um transparente Proxys auszuschließen), bevor ich es dann einfach aufgegeben habe. Das ist der Laden in meinen Augen einfach nicht wert. Irgendwann ging es dann einfach wieder, ohne das ich nachvollziehen könnte, woran es jetzt lag (die turnusmäßigen Browser- und Sicherheitsupdates mitgemacht, aber sonst nichts geändert).

Aber bei H&M gibt es ja selbst wenn eine Bestellung durchgeht alle Nase lang Probleme. Ich bestelle da auch nur noch im Ausnahmefall - und selbst dann eher ungern.

Also bei mir lief immer alles problemlos. Haben mir die 5€ Gutscheine sogar als Guthaben anerkannt und somit 10€ geschenkt

ist evtl dein kundenkonto gesperrt? mal was nicht bezahlt oder noch offene posten?

Nein, das wäre meine erste Bestellung.
Mittlerweile funktioniert es immer noch nicht, auf dem Iphone ebenfalls nicht.
Scheint also nicht an meinem Broser/PC zu liegen.
Ihr könnt mal versuchen euro Kundendaten zu ändern das funktioniert auch nicht.

Funktioniert immer noch nicht....

Hallo,
ich habe genau das gleiche problem seit zwei wochen...egal von welchem Gerät egal über welchen browser...heißt dann wohl abwarten und tee trinken oder doch in die Stadt fahren :-s

Einfach einen neuen Account erstellen dann klappts.

LeniB

Hallo,ich habe genau das gleiche problem seit zwei wochen...egal von … Hallo,ich habe genau das gleiche problem seit zwei wochen...egal von welchem Gerät egal über welchen browser...heißt dann wohl abwarten und tee trinken oder doch in die Stadt fahren :-s

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