ESC - sind die Songs nur noch schlecht?

85
eingestellt am 18. Mai
Bisher muss ich fast den deutschen Beitrag als besten bewerten. Was meint ihr?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Als einziges Land 0 Punkte vom Publikum.
Ich finde, da kann man schon wieder stolz drauf sein.
Ist wie mit Qipu. Nach der Umbenennung ging es stetig bergab.

Nur Spaß, war auch vorher schon . Und dabei möchte ich offen lassen, auf welches der beiden ich mich hier beziehe
Nach "Wadde hadde dudde da" ging es Bergab.
Bernare18.05.2019 22:53

Kommentar gelöscht


Ich schaue es gerade mit meinem Bruder und aktuell ist es recht warm, deine These könnte also zutreffen.
85 Kommentare
Iceland gerade :-D
Gucke auch erst seit ein paar Minuten... Joa, ist mies. Besonders Island gerade
Ist wie mit Qipu. Nach der Umbenennung ging es stetig bergab.

Nur Spaß, war auch vorher schon . Und dabei möchte ich offen lassen, auf welches der beiden ich mich hier beziehe
So lala
War das jemals gut?
Dänemark ging schon klar. Island als Sieger wäre angemessen, wird aber definitiv nicht passieren.
Nach "Wadde hadde dudde da" ging es Bergab.
Ein Glück kommt jetzt John Wick auf Pro.7.
Avatar
GelöschterUser170320
Sangen die live? Hab zwar lediglich unseren Beitrag gesehen. Aber die Blondhaarige hört sich doch schon ziemlich gut an. Nach dem Schnelldurchlauf von eben würde ich Deutschland in den Top 5 verorten.
Oh man, und dann tritt auch noch Conchita Schwanz als i-Tüpfelchen auf Ekelhaft ....
Bearbeitet von: "Plagiate_Tempel" 18. Mai
GelöschterUser17032018.05.2019 23:20

Aber die Blondhaarige hört sich doch schon ziemlich gut an.


Ich habe es heute nicht gesehen, aber dann muß sie die letzten Monate noch fleißig geübt haben.

Am 25.02.2019 veröffentlicht
Bernare18.05.2019 22:53

Kommentar gelöscht



Nun ja, die Zielgruppe scheint etwas vorgegeben.
Frankreich dürfte da ziemlich gezielt in diese Kerbe geschlagen haben, mal sehen ob's was bringt.

Ich bin für Serhat, der konnte wenigstens über sich selber lachen.
Bernare18.05.2019 22:53

Kommentar gelöscht



Deshalb gucke ich´s auch nicht....
Bernare18.05.2019 22:53

Kommentar gelöscht


Ich schaue es gerade mit meinem Bruder und aktuell ist es recht warm, deine These könnte also zutreffen.
Forza Mahmood!
kartoffelkaefer18.05.2019 23:32

Deshalb gucke ich´s auch nicht....


Auf Twitter mit zu lästern ist im Zweifel sowieso unterhaltsamer.
Island war cool
SilikonWilly18.05.2019 22:51

Kommentar gelöscht


Ja, bei 2:03 hatte ich wirklich Gänsehaut
Genau wie hier nach 10 Stunden -> klick
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Barney18.05.2019 23:40

Ich schaue es gerade mit meinem Bruder und aktuell ist es recht warm, …Ich schaue es gerade mit meinem Bruder und aktuell ist es recht warm, deine These könnte also zutreffen.



Er meint Dich und Fred!

21744918-WIOWC.jpg
Avatar
GelöschterUser170320
Die Bühnenshow von Australien ist neben der von Island auch sehr ungewöhnlich gewesen. Aserbaidschan hat auch ein gutes Lied. @Nukulartechniker - Die YouTube-Kritik ist aber überschaubar.
Bearbeitet von: "GelöschterUser170320" 19. Mai
zip198918.05.2019 22:43

Nach "Wadde hadde dudde da" ging es Bergab.


Ja früher waren die Songs deutlich besser.
Siehe auch Guildo hat euch lieb.
Seit Australien und Israel in Europa liegen habe ich versucht , das zu vergessen und frage mich , warum ich in Geographie immer gute Noten hatte.
JS
Ich finde alle Mega schlecht
JohnSilver18.05.2019 23:56

Seit Australien und Israel in Europa liegen habe ich versucht , das zu …Seit Australien und Israel in Europa liegen habe ich versucht , das zu vergessen und frage mich , warum ich in Geographie immer gute Noten hatte. JS


Russland nicht zu vergessen
Selbst Madonna passt sich dem Niveau an
leviosa19.05.2019 00:00

Russland nicht zu vergessen


Bis zum Ural gehört Russland zu Europa.
JS
GelöschterUser17032018.05.2019 23:20

Sangen die live? Hab zwar lediglich unseren Beitrag gesehen. Aber die …Sangen die live? Hab zwar lediglich unseren Beitrag gesehen. Aber die Blondhaarige hört sich doch schon ziemlich gut an. Nach dem Schnelldurchlauf von eben würde ich Deutschland in den Top 5 verorten.


Top 5 von hinten
Avatar
GelöschterUser170320
Liroy19.05.2019 00:25

Top 5 von hinten


Jetzt gehts aber gerade steil aufwärts (Oh je)
Backautomat18.05.2019 22:29

Gucke auch erst seit ein paar Minuten... Joa, ist mies. Besonders Island …Gucke auch erst seit ein paar Minuten... Joa, ist mies. Besonders Island gerade



Widerspreche, Island war megageil, mein persönlicher Favorit in dieser mittelmäßigen Lala.
Geile Show.

Warum schneiden Norwegen und Spanien so schlecht ab?
ESC?


21745119-zlMVt.jpg
JohnSilver18.05.2019 23:56

Seit Australien und Israel in Europa liegen habe ich versucht , das zu …Seit Australien und Israel in Europa liegen habe ich versucht , das zu vergessen und frage mich , warum ich in Geographie immer gute Noten hatte. JS


Donald Trump hatte neulich wohl doch Recht damit, man sollte Brasilien in die NATO aufnehmen.
Schaut ihr euch diesen Müll echt noch an??????
Avatar
GelöschterUser108049
Ok, ein paar Jahre war es ja lustig mit den komischen Auftritten, aber jetzt ist es nur noch zu einer lächerlichen Freakshow verkommen. Hab zufälligerweise beim durchzappen Frankreich erwischt mit dem / der Sänger/in und dem Elefanten im Porzellanladen.

Aber ok, wollen die Leute wohl so.

Seit die ganze Welt in Europa liegt und man in jeder Sprache singen kann ist es eh sinnlos.
0
LasVegas198819.05.2019 00:54

Ist wie Diverses, aber mit Musik


Neee.Diverses hat mehr Niveau .Und das ist keine Musik..Wobei..Keine Ahnung. Ich habe keine Sekunde davon gesehen und noch nie den Song gehört den Deutschland hat. Das ist das letzte was mich derzeit interessiert
Bearbeitet von: "The_Old_Dude_aka_Mimic" 19. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen