Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

eSim als HauptSim über Check24 Telekom/Vodafone Vertrag?

eingestellt am 25. Jun 2020
Moin ihr Lieben,

ich bin in Suchmaschinen leider nicht fündig geworden (vielleicht auch einfach nur das falsche gesucht).
Kann ich bei einem Sim-Only Handyvertrag bei Telekom oder Vodafone (direkt, kein Drittanbieter) über Check24 auch eine eSim als Hauptsim und eine MultiSim eSim bekommen oder MUSS ich den Vertrag direkt auf deren Homepage/Hotline abschliessen?
Auf Check24.de gibts es nur die Filterfunktion "Nur mit eSim", erklärt aber nicht ob diese Verträge anzeigt die ausschliesslich als eSim verfügbar sind oder alle Verträge ausschliesst, die überhaupt nicht als eSim verfügbar sind (ich vermute ersteres).

Hat jemand Erfahrungen, ob das klappt und wenn ja wie?

Danke für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar