Esim Apple Watch Debitel

1
eingestellt am 17. Jun
Gestern kam die Meldung, dass es ein Netzbetreiber Update gab und so die Esim Profile von Drittanbietern auf der Apple Watch nicht mehr nutzbar sind. Damit soll wohl auf jeden Fall z.B. Winsim als möglicher Esim Anbieter wegfallen. Gerade dahin wollte ich nun wechseln.
Nun gibt es aber von Debitel ja auch den Magenta Mobil Vertrag. Weiß jemand, ob der weiterhin mit der Apple Watch nutzbar ist?

Infos hier: iphone-ticker.de/esi…67/
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Also laut den Kommentaren in deinem verlinken Artikel schreiben einige Nutzer, dass MD noch funktioniert.

Aber keine Garantie dafür, vielleicht fehlt dort noch das Netzbetreiber-Update und die werden noch abgeschaltet keine Ahnung, vielleicht mal beim Service Provider nachfragen, ob die Auskunft geben können
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler