eSim bei Mobilcom-Debitel buchen

4
eingestellt am 23. Apr
Es gab hier Kommentare, das man mit einem Digital Services Paket die eSim bei Debitel für 2,99 EUR bekommt. Wenn ich bei Debitel im Kundencenter eingeloggt bin kann ich die Option leider nicht buchen. Gibt es diesen Umweg nicht mehr um günstig an die eSim zu kommen?
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Frag doch im Chat nach. Die haben mir meistens weiterhelfen können und machen teilweise direkt Änderungen
Vor etwa 2 Jahren konnte man mit der Option kostenfrei eine normale sim bekommen falls die alte verloren gegangen war und kostenfrei Tarifwechsel machen, die Option ging aber nur über die Hotline zu buchen mit 1 Monat Laufzeit online mein ich nur 12 bzw. 24 Monate.
Mobilcom 4,99€
Hat über die Hotline funktioniert.. Digital Services Paket light für 1 Monat über die Hotline gebucht und ne eSim über die Homepage bestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler