eSIM über Drillisch (Handyvertrag.de) - sofort nutzbar?

20
eingestellt am 12. Jun
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen handyvertrag.de auf eSim umstellen. frage: kann ich die eSIM sofort nutzen oder wird der Code per Brief oder ähnhliches versand?

BG Rob
Zusätzliche Info
Handyvertrag.de AngeboteSonstiges
20 Kommentare
handyvertrag.de/kontakt

Alle Kunden

06181 7074 243

Täglich 06:00 – 22:00 Uhr


Bearbeitet von: "flofree" 12. Jun
wenn du bei Handyvertrag.de Esim eingibst steht dort alles zb. zur Aktivierung der Esim die per Qr funktioniert der in deinem Account hinterlegt wird


Esim sind nur als Ersatzkarte möglich & falls du Neukunde bist bekommst erst ne Multisim & danach dann die Esim
flofree12.06.2020 20:19

handyvertrag.de/kontaktAlle Kunden06181 7074 243Täglich 06:00 – 22:00 Uhr ( …handyvertrag.de/kontaktAlle Kunden06181 7074 243Täglich 06:00 – 22:00 Uhr



Es hätte gereicht wenn er bei dem Anbieter Esim in die Suche eingegeben hätte
Esim bei Drillisch (aktuell?) nicht mehr möglich, zumindest für die Apple Watch!
marckbln12.06.2020 20:22

wenn du bei Handyvertrag.de Esim eingibst steht dort alles zb. zur …wenn du bei Handyvertrag.de Esim eingibst steht dort alles zb. zur Aktivierung der Esim die per Qr funktioniert der in deinem Account hinterlegt wird Esim sind nur als Ersatzkarte möglich & falls du Neukunde bist bekommst erst ne Multisim & danach dann die Esim


Da steht nur „nach einiger Zeit“. Was heißt das ? 5 Minuten, 5 std, 5 Tage?
Ich hab sie innerhalb einer stunde bekommen. Den qr code für die multicard
labertasche12.06.2020 20:54

Ich hab sie innerhalb einer stunde bekommen. Den qr code für die multicard


Vielen Dank für die erste sinnvolle Antwort
SirWellfare12.06.2020 20:43

Da steht nur „nach einiger Zeit“. Was heißt das ? 5 Minuten, 5 std, 5 Tage?



keine Ahnung da am besten den Kundenservice anschreiben oder anrufen
marckbln12.06.2020 20:56

keine Ahnung da am besten den Kundenservice anschreiben oder anrufen


Junge such dir ein Hobby. 7 antworten insgesamt, 3 von dir.
SirWellfare12.06.2020 20:57

Junge such dir ein Hobby. 7 antworten insgesamt, 3 von dir.



Naja allein bist du ja überfordert das EINFACHSTE zu machen beim Anbieter nachzufragen oder dort die Suche zu benutzen
Bei mir hats bei drillisch ne halbe Stunde gedauert, um 23:00 Uhr beantragt, um 23: 30 hatte ich den Aktivierungscode
Bearbeitet von: "Kraule_Mirnsack" 13. Jun
marckbln12.06.2020 20:22

wenn du bei Handyvertrag.de Esim eingibst steht dort alles zb. zur …wenn du bei Handyvertrag.de Esim eingibst steht dort alles zb. zur Aktivierung der Esim die per Qr funktioniert der in deinem Account hinterlegt wird Esim sind nur als Ersatzkarte möglich & falls du Neukunde bist bekommst erst ne Multisim & danach dann die Esim


Ich kann bei PremiumSIM wählen auch als einzige sim.
Mat3po12.06.2020 20:27

Esim bei Drillisch (aktuell?) nicht mehr möglich, zumindest für die Apple W …Esim bei Drillisch (aktuell?) nicht mehr möglich, zumindest für die Apple Watch!


Laut Support vor 2 Wochen möglich.
in den Hilfe Einstellungen bei Drillisch steht, dass der QR Code der ESim nach den ersten registrieren verschwindet. Wenn ich dann später mein handy wechsel, muss ich immer wieder 14.95€ bezahlen für den eSIM wechsel?
SirWellfare13.06.2020 09:08

in den Hilfe Einstellungen bei Drillisch steht, dass der QR Code der ESim …in den Hilfe Einstellungen bei Drillisch steht, dass der QR Code der ESim nach den ersten registrieren verschwindet. Wenn ich dann später mein handy wechsel, muss ich immer wieder 14.95€ bezahlen für den eSIM wechsel?


Du Troll. Ruf beim Kundenservice an. Da kannst du die diese und weitere Fragen loswerden.
El_Pato13.06.2020 09:01

Ich kann bei PremiumSIM wählen auch als einzige sim. Laut Support vor 2 …Ich kann bei PremiumSIM wählen auch als einzige sim. Laut Support vor 2 Wochen möglich.


Ja vor 2 Wochen war es noch möglich, aber jetzt nicht zumindest nicht für die Apple Watch!
Man Arbeite an einer Lösung laut Drillisch...!
Mat3po13.06.2020 11:33

Ja vor 2 Wochen war es noch möglich, aber jetzt nicht zumindest nicht für d …Ja vor 2 Wochen war es noch möglich, aber jetzt nicht zumindest nicht für die Apple Watch!Man Arbeite an einer Lösung laut Drillisch...!


Och kacke. Das Problem wird ja eher nicht technischer Natur sein.
Mat3po12.06.2020 20:27

Esim bei Drillisch (aktuell?) nicht mehr möglich, zumindest für die Apple W …Esim bei Drillisch (aktuell?) nicht mehr möglich, zumindest für die Apple Watch!


Wieso ? Kann man sich ganz normal online ordern ?? Freue mich über Infos da ich überlege mir die watch lte und drillisch e aim zu holen
Die Nutzung der winSIM eSIM MultiCard in einer Apple Watch war technisch übergangsweise möglich. Die Funktionsfähigkeit haben wir allerdings zu keinem Zeitpunkt garantiert, daher finden Sie die Apple Watch auch nicht in unserer Liste der eSIM-fähigen Endgeräte.

Haben Sie eine Frage dazu? Schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns einfach an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr winSIM Kundenservice

... wie gesagt bei der Apple Watch! Ob es bei anderen Geräten funktioniert müsste ja in der Liste stehen..!?
Bearbeitet von: "Mat3po" 13. Jun
marcelkt13.06.2020 23:02

Wieso ? Kann man sich ganz normal online ordern ?? Freue mich über Infos …Wieso ? Kann man sich ganz normal online ordern ?? Freue mich über Infos da ich überlege mir die watch lte und drillisch e aim zu holen


Für mein iPhone 11 hat die esim super funktioniert
eSIM-fähige Endgeräte
Voraussetzung für die Nutzung einer eSIM ist ein eSIM-fähiges Endgerät. Die eSIM kann mit den nachfolgenden Endgeräten genutzt werden.
Apple iPhone 11
Apple iPhone 11 Pro
Apple iPhone 11 Pro Max
Apple iPhone SE (2020)
Apple iPad Air
Apple iPad mini (2019)
Apple iPad Pro 11
Apple iPad Pro 12,9 (2018)
Apple iPhone XR
Apple iPhone XS
Apple iPhone XS Max
Google Pixel 3
Google Pixel 3 XL
Google Pixel 4
Google Pixel 4 XL
Samsung Galaxy Watch
Samsung Galaxy Watch Active 2
Samsung S20, S20+ und S20 Ultra
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler