ETF Sparplan Consorsbank

3
eingestellt am 2. Feb
Hallo,
Bin noch neu in diesem Bereich.

Möchte gerne 30€ monatlich in einen ETF Sparplan investieren.

Habe mir den justetf.com/de/…UH1 herausgesucht.Nun kostet er aber 1,5% Ausgabegebühr.

Gibt es bei Consors kostenlose Alternativen die empfehlen könnt ?

3 Kommentare

Lass dich lieber vernünftig beraten als jetzt hier über MyDealz irgendwelche dubiosen kostenlosen Anbieter zu suchen

Guck mal hier, finanz-forum.de/
Musst dich bisschen durchlesen.

Admin

Die Frage kann man in der Tat nicht pauschal beantworten. Hängt schon stark davon ab, wie lang er z.B. laufen soll, ob du im Notfall schnell drauf zugreifen müsstest, usw. usf.

Dein ausgesuchter ist z.B. sehr volatil, daher müsstest du im Zweifelsfall dann schon auch mal ein Weilchen drauf verzichten können. Ausgabegebühr ist jetzt auch nicht so der Knaller.

@tarkanku hatte dir ja bereits ein Forum empfohlen, alternativ kann man sich auch im Wertpapier Forum sehr gut informieren und inspirieren lassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text