Ethernet mit Xperia Z2 Tablet?

9
eingestellt am 20. Dez 2014
Ist es möglich an das oben genannte Tablet den Lan Anschluss anzu schliessen und zu surfen? Per Micro Usb ethernet adapter vielleicht? Hat das Tablet die nötigen Funktionen?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Wo ist denn da der Sinn? Warum nicht per W-Lan?

Schau mal nach "Reverse Tethering".

Kann mir bei der Gelegenheit jemand einen GSM-TAE-Adapter empfehlen?

denke mal ohne root keine chance, aber wo ist der sinn?

Verfasser

naja der wlan von der uni ist uberlastet. Schauemesitens live streams an (hd quali). Beim Wlan hangt es. leider

Verfasser

beim

quellcode

Schau mal nach "Reverse Tethering". Kann mir bei der Gelegenheit jemand einen GSM-TAE-Adapter empfehlen?


beim reverse tethering brauch ich leider dann ein pc oder laptop, was ich vermeiden mochte. Aber super idee danke

wie wäre es mit nem kleinen AP... eigenes wlan aufmachen... im idealdall 5ghz wlan... und schon biste net mehr abhängig :-)

Verfasser

was meinst du mit AP...?

gebe AP und wlan bei Google ein und du weißt es in 10 Sekunden.

Das Problem ist ja nicht, dass es keine USB-Ethernet-Adapter gäbe. Eher, wie die in Android eingebunden werden sollen. Treiber werden idR. ja nur für Windows angeboten. Der hier soll angeblich funktionieren: amazon.com/Eth…1-1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Magenta Eins Vorteil912
    2. HTC 10 Taskleiste und Touchkeys kaputt.65
    3. Wie war eure Woche?2228
    4. Verkäufer auf Amazon 'A-Montain' - Seriös?615

    Weitere Diskussionen