Etwas gruseliges steht bevor ... Mydealz Halloween Aktion?

47
eingestellt am 21. Okt 2019
Auf der Startseite ist ein Banner aufgetaucht, der eine Halloween Aktion anteasert:

1451681-ywazU.jpg
Der Link geht zu spooky.mydealz.de/

Was das wohl für eine Aktion wird? Vielleicht eine Zombie-Krokojagd? Hoffentlich braucht man nicht die App, um mitzumachen.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Etwas grusliges?....vermutlich ein neues Design
Bearbeitet von: "Tonschi2" 21. Okt 2019
Mckick21.10.2019 22:18

Etwas grusliges? Die Kleinanzeigen werden abgeschafft und nach lokal.com …Etwas grusliges? Die Kleinanzeigen werden abgeschafft und nach lokal.com ausgelagert!


Erinner mich nicht daran
Als nächstes wird bestimmt Diverses mit Gutefrage zusammengeschlossen.
also ich löse dann mal auf - das PEP-Programm wird eingestellt und Supermarktdeals werden dann mit sofortiger Wirkung verboten
Ich meine Andrea Nahles hat ne Livestrip-Show angekündigt.
47 Kommentare
Etwas grusliges?....vermutlich ein neues Design
Bearbeitet von: "Tonschi2" 21. Okt 2019
Die langsamen Server...
Ich meine Andrea Nahles hat ne Livestrip-Show angekündigt.
Halloweenkrokos fangen
therealpink21.10.2019 21:37

Ich meine Andrea Nahles hat ne Livestrip-Show angekündigt.



Na toll, jetzt hab ich Angst.
Vielleicht ist damit auch die Rechtschreibung gemeint?
Tonschi221.10.2019 21:33

Etwas grusliges?....vermutlich ein neues Design



Das ist eine Einladung ins mydealz-Büro. Viele ZombieKrokos , ein Dino und ein schauriger Spaß für die ganze Familie.
Eine neue Such-Funktion?
Eine Suchfunktion
Etwas grusliges?

Die Kleinanzeigen werden abgeschafft und nach lokal.com ausgelagert!
Mckick21.10.2019 22:18

Etwas grusliges? Die Kleinanzeigen werden abgeschafft und nach lokal.com …Etwas grusliges? Die Kleinanzeigen werden abgeschafft und nach lokal.com ausgelagert!


Erinner mich nicht daran
Als nächstes wird bestimmt Diverses mit Gutefrage zusammengeschlossen.
therealpink21.10.2019 21:37

Ich meine Andrea Nahles hat ne Livestrip-Show angekündigt.


Ach kuck, jemand der sich öffentlich zu seinem Mikro-Penis bekennt. Glückwunsch zum Mut
Bestimmt Dark Mode
Etwas Gruseliges steht bevor ... KEINE Mydealz Halloween Aktion!
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 21. Okt 2019
David21.10.2019 23:19

glaub ich nicht: https://www.duden.de/rechtschreibung/gruslig


duden.de/spr…ung

Nach dem Wörtchen "etwas" folgt nahezu immer Großschreibung, wenn es sich um eine Substantivierung handelt: gruslig -> etwas Grusliges
DanBurg21.10.2019 23:51

https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/Groß- und …https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/Groß- und Kleinschreibung#D72Nach dem Wörtchen "etwas" folgt nahezu immer Großschreibung, wenn es sich um eine Substantivierung handelt: gruslig -> etwas Grusliges


verdammt... Zu meiner Verteidigung: Im Büro musste ich mich bisher nur für das fehlende "e" rechtfertigen, daher hatte ich das jetzt auch einfach mal angenommen.
David21.10.2019 23:57

verdammt... Zu meiner Verteidigung: Im Büro musste ich mich bisher nur …verdammt... Zu meiner Verteidigung: Im Büro musste ich mich bisher nur für das fehlende "e" rechtfertigen, daher hatte ich das jetzt auch einfach mal angenommen.


Kann passieren...
Wobei gruslig echt komisch aussieht, auch wenn man es so schreiben kann.
Ich habe herausgefunden was an Halloween gruseliges kommt:

23301114-CMBss.jpg


@Barney@Ansomat3000
Bearbeitet von: "Nalar" 22. Okt 2019
teammate21.10.2019 22:52

Ach kuck, jemand der sich öffentlich zu seinem Mikro-Penis bekennt. …Ach kuck, jemand der sich öffentlich zu seinem Mikro-Penis bekennt. Glückwunsch zum Mut


Lustig lustig, nicht.
bastmast8922.10.2019 06:07

Lustig lustig, nicht.


Wer auf Kosten von Frauen und dazu noch vollkommen ohne Kontext solche Sprüche bringt der kann nicht gut bestückt sein

Vielsagend, dass du meinen Kommentar rauspickst. Der andere ist okay ne?
@David funktioniert das auch mit der Beta von der Mydealz App?
DARKMODE
teammate22.10.2019 07:28

Wer auf Kosten von Frauen und dazu noch vollkommen ohne Kontext solche …Wer auf Kosten von Frauen und dazu noch vollkommen ohne Kontext solche Sprüche bringt der kann nicht gut bestückt sein Vielsagend, dass du meinen Kommentar rauspickst. Der andere ist okay ne?


Ist doch egal ob Frau oder Mann.
El_Pato22.10.2019 07:59

Ist doch egal ob Frau oder Mann.


Is klar.
LasVegas198821.10.2019 21:49

Das ist eine Einladung ins mydealz-Büro. Viele ZombieKrokos Das ist eine Einladung ins mydealz-Büro. Viele ZombieKrokos , ein Dino und ein schauriger Spaß für die ganze Familie.


Nicht die Mama
teammate22.10.2019 08:11

Is klar.


Ich verstehe nicht was du mir sagen willst. Wo ist der Unterschied wenn ein dicker Mann oder eine dicke Frau strippt? Es wirkt doch je nach Geschmack gleich. Oder musst du einfach nur zwangsweise was zum echauffieren finden?
Okay ich habe nachgefragt, anscheinend soll der Drachenlord bekannt aus Younow und YouTube. 2 Wochen lang die Aufgabe eines Super Moderators übernehmen. Nicht wirklich gruselig, aber trotzdem eine witzige Aktion.
El_Pato22.10.2019 09:02

Ich verstehe nicht was du mir sagen willst. Wo ist der Unterschied wenn …Ich verstehe nicht was du mir sagen willst. Wo ist der Unterschied wenn ein dicker Mann oder eine dicke Frau strippt? Es wirkt doch je nach Geschmack gleich. Oder musst du einfach nur zwangsweise was zum echauffieren finden?


De facto steht da bei “gruseln” ein Kommentar über eine Frau. Wie so oft hier auf der Seite. Über eine dicke Person im Allgemeinen lustig machen ist übrigens genauso kacke. Vielleicht nicht “nach unten” treten?
Mr_Hunter22.10.2019 08:36

In der Android Version gibts nen Darkmode


Das gruselige daran ist das es das bis heute nicht gibt
SchnapperX22.10.2019 09:22

Das gruselige daran ist das es das bis heute nicht gibt


23302477-AxbiU.jpg
Mr_Hunter22.10.2019 07:44

@David funktioniert das auch mit der Beta von der Mydealz App?


sollte natürlich kein Problem sein
also ich löse dann mal auf - das PEP-Programm wird eingestellt und Supermarktdeals werden dann mit sofortiger Wirkung verboten
Avatar
GelöschterUser1128817
Es reicht doch mittlerweile schon ein Blick in den Diskussionsbereich wenn man sich gruseln möchte...
teammate22.10.2019 09:20

De facto steht da bei “gruseln” ein Kommentar über eine Frau. Wie so oft hi …De facto steht da bei “gruseln” ein Kommentar über eine Frau. Wie so oft hier auf der Seite. Über eine dicke Person im Allgemeinen lustig machen ist übrigens genauso kacke. Vielleicht nicht “nach unten” treten?


Ich habe niemanden beleidigt. Machte ich auch nicht. Du verstehst halt trotzdem Gleichberechtigung nicht.
Benutze auch seit Jahren nur die Mobile Seite, mag die App nicht. Hoffe ich kann trotzdem teilnehmen..
Noch mehr Beiträge werden gelöscht (duck und weg).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen